alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAusbildung als Höhenretter3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorEckh8ard8 T.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt412678
Datum03.07.2007 15:496373 x gelesen
Hallo, ich habe mal eine Frage:
Wer hat schon mal eine Ausbildung als Höhenretter in Gommern bei Herrn Redlin mitgemacht?
redlin seiltechnik
Bin noch neu im Geschäft und suche eine Ausbildungsstätte.
MfG
thomas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern412688
Datum03.07.2007 16:034381 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Eckhard ThomasBin noch neu im Geschäft und suche eine Ausbildungsstätte.

In welchem Geschäft bist du denn neu, bei der Feuerwehr? Da wirst du ja in der Regel durch den Verantwortlichen zu entsprechenden Aus- und Weiterbildungen "geschickt" und musst dir nicht selbst eine Ausbildungsstätte suchen.

Grüße
Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8G., Bockenheim / Hessen412727
Datum03.07.2007 17:504391 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Eckhard ThomasBin noch neu im Geschäft und suche eine Ausbildungsstätte.
Für Feuerwehrs wäre die BKS Heyrothsberge die Ausbildungsstätte der Wahl.

Soll gar nicht weit von Magdeburg entfernt sein ;-)


Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt