alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaOT-LKW-Maut, war: Digitalfunk - Organisatorische Migration3 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW411519
Datum26.06.2007 22:214940 x gelesen
Geschrieben von R@lf SchlösserAber wie gesagt vgl. LKW-Maut, Test-Einführung, Verschiebung,? und was haben wir nun Jahre später? Noch lange nicht das System was es eigentlich werden sollte (wird sicher auch noch Jahre dauern).

Hmm, ich dachte eigentlich, dass das System nach etlichen Jahren und aufgrund des nicht unerhelbichen Kosten- bzw. v.a. Einnahmeproblems (!) jetzt seit einiger Zeit so rund läuft, dass es sogar ins Ausland verkauft werden soll?
Was läuft da noch aus dem Ruder?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar411552
Datum27.06.2007 05:373778 x gelesen
Mahlzeit


es soll woll mit den "Mehrwertangebote" (Flottenmanagement etc) noch nicht so laufen wie geplant ...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

- langsam ist sicher und sicher ist schnell -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen411744
Datum27.06.2007 23:163663 x gelesen
Geschrieben von Florian Besches soll woll mit den "Mehrwertangebote" (Flottenmanagement etc) noch nicht so laufen wie geplant ...

??? - genau die sind nicht erlaubt - weil sonst Toll Collect absoluter Monopolist wäre... oder von was reden wir genau?

Gruß Lp


Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt