alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaThreadcont.2 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW408107
Datum09.06.2007 15:255614 x gelesen
Hallo,

ich hatte schon mal drauf hingewiesen, aber da ist immer noch (oder schon wieder?) der falsche Beitrag im TC (der erste...):

Thema Frostschutz für 4000L Löschwasser auf AB 56 Beiträge
Autor Christian Schorer, Wasserburg/Bodensee / Bayern Threadcontainer
Datum 09.06.2007 14:46 MSG-Nr: [ 408103 ] 48 x gelesen

Infos:
Betriebsanweisung der Landwirtschaftsberufsgenossenschaft für Haare des Eichenprozessionsspinners

Stellprobe

Abbildung von der Stellprobe

Karte von wülfrath


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern408133
Datum09.06.2007 19:054014 x gelesen
Auch ich hätte noch eine kleine Bitte/Anregung zur Handhabung des Threadcontainers:
Wäre es evtl möglich, dass aufgeführt wird, wer den entsprechenden Hinweis ind den Container hinterlegt hat bzw.dass zu dem der Beitrag verlinkt wird, der denjenigen zum hinterlassen des Links im Thradcontainer "angeregt" hat?

Gerade bei unfangreicheren Diskussionen ist es, wenn man nicht von Anfang an mitließt kaum möglich , den Überblick zubehalten, wer wann welches Ding in den Container getan hat, somit kann man häufig auch nicht viel damit anfangen... oder geht es nur mir so?

Oder ist es gewollt, dass der Thradcontainer anonym ist?
Grüße
Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt