alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAusbildungsmaterial zur Schleifkorbtrage2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorMatt8hia8s W8., Pittersberg / Bayern407209
Datum05.06.2007 10:185884 x gelesen
Servus,
Wir haben schon seit langem eine Schleifkorbtrage aber haben sie erst seit kurzem auf dem Dach unseres LF 10/6 montiert. Leider haben wir aber noch nie mit dieser geübt und haben auch sonst keine Erfahrung mit dieser. Aus diesem Grund möchten wir da eine Unterrichtsstunde in unserem Schulungsraum halten, doch leider fehlt uns dazu das Ausbildungsmaterial. Weiß jemand von euch wo ich da was her bekommen kann? Am besten digital und noch besser: kostenlos.

Schon jetzt ein fettes Danke

MfG
Matthias


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen407211
Datum05.06.2007 10:283881 x gelesen
Hi.

Geschrieben von Matthias WirthWeiß jemand von euch wo ich da was her bekommen kann?

Wenn niemand von Euch damit gearbeitet hat, dann wäre es vielleicht sinnvoller, sich jemanden zu holen, der Euch das zeigt.
Das kann z.B. die Feuerwehr sein, die für Euren Bereich die Drehleiter stellt, alternativ das THW oder eben andere Gruppen, die damit arbeiten.

Es dürfte nicht sinnvoll sein, nur mit fremden Ausbildungsmaterial zu arbeiten. Lasst es Euch lieber richtig zeigen.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt