alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaPPT Kommunikation an Einsatzstellen?2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 406108
Datum30.05.2007 21:244881 x gelesen
Hallöle,

bevor ich gleich gesteinigt werde (ja ich weiß sehr gut wie lange es dauert eine PPT zu erstellen aber leider drängt die Zeit mich etwas), gibt es eine PPT zur freien Verwendung in der Ausbildung zum Thema Kommunikation an Einsatzstellen?

Vielen Dank für die Info.

Gruß

Detlef


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW406118
Datum30.05.2007 22:083508 x gelesen
Geschrieben von Detlef Maushakeerstellen aber leider drängt die Zeit mich etwas), gibt es eine PPT zur freien Verwendung in der Ausbildung zum Thema Kommunikation an Einsatzstellen?

Ich hab den Vortrag schon einige Male gehalten, er sollte mindestens als pdf auf etlichen HPs zu finden sein, evtl. mal gucken unter
- IdF NW
- FF Pfarrkirchen

Bzw. bei den Teilnehmern der Veranstaltungen auch von
- MIC- (früher mal ecomed) Fachtagungen der letzten Jahre

Jan sollte den übrigens auch haben...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt