alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaImagekampagne des LFV SH12 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
Infos:
  • Imagekampagne des LFV SH
  •  
    AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH398266
    Datum18.04.2007 20:577067 x gelesen
    Moin,

    auch in Schleswig-Holstein schlägt die demografische Entwicklung zu und der Landesfeuerverband will nun mit einer Imagekampange gegesteuern:

    Link zum LFV

    Mal sehen, was dabei herauskommt.

    Gruß aus dem Norden
    Mitja


    Ich spreche nur fuer mich!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio398268
    Datum18.04.2007 21:155430 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Mitja SuchorskiMal sehen, was dabei herauskommt.

    Ne neue Rolle Klopapier?
    Oder bin ich der einzige, der den Sinn des Motivs nicht versteht?


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    Miss Unsexy 2007: Platz 27

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH398269
    Datum18.04.2007 21:205347 x gelesen
    Nee, ich bin auch am Grübeln, seit ich es gesehen habe...

    Gruß
    Mitja


    Ich spreche nur fuer mich!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMaxi8mil8ian8 K.8, Preetz / Schleswig-Holstein398274
    Datum18.04.2007 21:325220 x gelesen
    Niemand mehr da, der die Scheissarbeit macht?

    SCNR


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen398275
    Datum18.04.2007 21:335290 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Mitja SuchorskiNee, ich bin auch am Grübeln, seit ich es gesehen habe...


    verstehe ich auch nicht ganz...

    Zum Vergleich mal das Plakat aus Hessen:

    Hessen


    Viele Grüße

    Christian

    Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

    besucht die Feuerwehr Steinbach


    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorNikl8as 8W., Gütersloh / NRW398276
    Datum18.04.2007 21:355269 x gelesen
    N'abend,

    Geschrieben von Christi@n PannierNe neue Rolle Klopapier?
    Oder bin ich der einzige, der den Sinn des Motivs nicht versteht?

    *g* Vielleicht weils nen ähnlich beschissenes Gefühl ist wenn man auf die Feuerwehr wartet, die mangels Mitglieder nicht kommt, wie aufm Schacht festzustellen, dass die Rolle leer ist ;)?

    Merkwürdiges Motiv...

    MkG
    Niklas


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen398277
    Datum18.04.2007 21:365381 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n PannierNe neue Rolle Klopapier?

    Mmmh, ich werde mich übrigens dafür einsatzen, dass dieses Plakat in NRW nicht ausgeängt wird - schliesslich sehen unsere Klorollen anders aus, und die Leute sollen beim Besuch des stillen Örtchens nicht verwirrt werden...

    Sorry, das war der erste Gedanke, der mir kam...



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorNikl8as 8W., Gütersloh / NRW398278
    Datum18.04.2007 21:435356 x gelesen
    Geschrieben von Stefan BrüningMmmh, ich werde mich übrigens dafür einsatzen, dass dieses Plakat in NRW nicht ausgeängt wird
    In Niedersachsen kann man DIESES Plakat aber bedenkenlos aufhängen, soweit ich das erkennen kann, ist das kein Berliner Klopapier ;).


    MkG
    Niklas


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern398279
    Datum18.04.2007 21:445314 x gelesen
    Geschrieben von Mitja Suchorski
    Link zum LFV


    Feuerwehr - Wir kümmern uns um jeden Scheißdreck! :-)


    Grüßle
    CS





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg398289
    Datum18.04.2007 22:245343 x gelesen
    "Wenn das letzte Blatt verbraucht ist, greifst du in die Scheisse"?

    sinngemäß evtl. "Wenn keiner mehr da ist der helfen kann, siehts ganzs chön düster aus"?


    Gruß,

    Jens

    -Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

    Feuerwehr Wernau

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg398309
    Datum18.04.2007 23:315348 x gelesen
    Geschrieben von Jens Fischersinngemäß evtl. "Wenn keiner mehr da ist der helfen kann, siehts ganzs chön düster aus"?

    Vielleicht. Für diese Aussage gibt es aber zig bessere und veständlichere Möglichkeiten, das bildlich darzustellen.


    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

    Christian Fischer
    Wernau


    P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H398315
    Datum19.04.2007 01:005299 x gelesen
    Hallo!

    Geschrieben von Mitja SuchorskiLink zum LFV
    Da bin ich mal gespannt ob uns nicht Werbfachleuten noch jemand erklärt wie das Bild auf dem Plakat gemeint bzw. zu verstehen ist und was für ein Geistesblitz dem Werbefachmann dazu ins Gehrin geschossen ist. Vielleicht soll das Bild ja provzierend gemeint sein (wie im Text erwähnt), aber wo ist da die Provokation für den nicht FA?

    Passend wäre ventuell auch noch:"Gerade noch auf der Schüssel gehockt und jetzt schon ..."

    Gruß
    Hauke



    Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
    Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt