alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaÜbersicht der aktuellen Beiträge; war: Bestimmte Themen lassen...7 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorDani8el 8K., Bad Arolsen / Hessen396997
Datum12.04.2007 21:026573 x gelesen
Hallo Jürgen, hallo Forum,

vor einiger Zeit hatte ich mal beschrieben, dass ich bestimmte Beiträge nicht aufrufen kann, wenn ich angemeldet bin.

Das Problem besteht seit einiger Zeit nicht mehr. Seit heute habe ich ein ähnliches, aber weitreichenderes Problem.

Wenn ich angemeldet bin, kann ich folgende Seiten nicht aufrufen (auch nach mehrfachen klicken wird nichts angezeigt):
-aktuelle Beiträge [25]
-aktuelle Beiträge [100]
-heutige Beiträge

Sofern ich mich abmelde, bekomme ich die Übersichten angezeigt. Ich habe es mit dem Firefox 2.0.0.3 und dem IE versucht.

Grüße aus dem Waldecker Land
Daniel


"Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein." Joseph Joubert

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8K., Bad Arolsen / Hessen397865
Datum16.04.2007 22:415123 x gelesen
Hallo Jürgen & Co.,

ich will das Thema nochmal nach vorne holen. Das Problem besteht nach wie vor.
Auf meine eigenen Beiträge kann ich zugreifen, ebenfalls auf die aktuellen Themen; der Rest geht nicht.

Woran liegt's?

Grüße
Daniel


"Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein." Joseph Joubert

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen397866
Datum16.04.2007 22:485144 x gelesen
Anderes Problem bei mir: Die Kennzeichnung der gelesenen Beiträge in der Baumansicht funktioniert nicht!


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen397881
Datum17.04.2007 01:454963 x gelesen
Geschrieben von Christian FleschhutAnderes Problem bei mir: Die Kennzeichnung der gelesenen Beiträge in der Baumansicht funktioniert nicht!War bei mir gestern um diese Zeit auch so, ich vermute aber aus eigener Erkenntnis, dass das heute bei dir wieder funktioniert haben sollte ;o)

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern397980
Datum17.04.2007 14:214983 x gelesen
Geschrieben von Christian FleschhutAnderes Problem bei mir: Die Kennzeichnung der gelesenen Beiträge in der Baumansicht funktioniert nicht!

Dito.

Außerdem werden mir bei der Tagesansicht nicht alle Beiträge des Tages angezeigt.


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen397989
Datum17.04.2007 15:114914 x gelesen
Geschrieben von Christian Fleschhut
Anderes Problem bei mir: Die Kennzeichnung der gelesenen Beiträge in der Baumansicht funktioniert nicht!

Beim aufrufen eines einzelnen Beitrages ist das so bereits seit ca. zwei Wochen, egal von welchem Rechner aus.

Dagegen funktioniert's dann in der flachen Ansicht.

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen397990
Datum17.04.2007 15:135029 x gelesen
Geschrieben von Christian Schorer
Außerdem werden mir bei der Tagesansicht nicht alle Beiträge des Tages angezeigt.

Jau, auch das ist bereits seit Anfang April so, egal an welcher Kiste ich sitze ...

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt