alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBeiträge: ....... war ...... und weiteres6 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorMari8o H8., FF Kleinmachnow- BF Berlin / Brandenburg395351
Datum04.04.2007 19:316316 x gelesen
Liebe Forumsteilnehmer !

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn mir mal jemand erklärt wie ich die Beiträge eines Themas mal zu Ende lesen kann ohne unbeabsichtigt in einem anderen oder ähnlichen Thema zu landen weil irgendjemand irgendwie ein abweichendes Thema erstellt hat?

Zwar habe ich kein Abitur, halte mich dennoch aber nicht für ganz blöde mit dem Forum umzugehen.

Vielen dank für Eure Hilfe.

mfg Mario


besucht mich auch gern im Forum bei www.berliner-feuerwehr.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 S.8, Sprockhövel / NRW395382
Datum04.04.2007 21:234748 x gelesen
Hallo Mario,

199 Klicks, keine Antwort?

Ich habe keine Ahnung, wie Du die Beiträge hier liest. Hast Du den Link "flache Ansicht" schon mal ausprobiert? Findest Du jeweils links unten unter einem Beitrag (ausser unter dem Startbeitrag "Master").
Wenn Du darauf klickst, bekommst Du alle Beiträge zum Thema zum scrollen.

Hth

Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMari8o H8., FF Kleinmachnow- BF Berlin / Brandenburg395385
Datum04.04.2007 21:254679 x gelesen
Danke für die Info Sven !

Ja genau 199 mal war man sich vielleicht zu fein zu antworten.

mfg Mario


besucht mich auch gern im Forum bei www.berliner-feuerwehr.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 S.8, Sprockhövel / NRW395387
Datum04.04.2007 21:294715 x gelesen
Na bleib mal cool ;-)

Man ist sich hier nicht zu fein, überliest aber schnell im Eifer des Gefechtes mal einen Beitrag.
Übrigens noch ein Tip: den Master erreichst Du über die #. Wenn Du die flache Ansicht sehen möchtest, wähle einfach einen anderen Beitrag zum Thema direkt an, dann kannst Du auf die flache Ansicht umschalten.

Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü395400
Datum04.04.2007 22:184717 x gelesen
Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Wenn ein Thema abgezweigt wurde, dann erkennt man das ganz einfach an dem "war" im Namen. Und vom ursprünglichen Thema dorthin gibt es keine Verbindung, lediglich zurück zum ursprünglischen Thema, über den ersten Beitrag des abgespalteten Themas. Das finde ich persönlich jetzt nicht so schwer. Oder meinst du was anderes?

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)395492
Datum05.04.2007 10:024601 x gelesen
Geschrieben von Alexander HäfeleWenn ein Thema abgezweigt wurde, dann erkennt man das ganz einfach an dem "war" im Namen.Wobei in letzter Zeit immer häufiger dieser Zusatz von den Abspaltern weggelassen wurde. Vielleicht sollte man dies entsprechend in den Forumregeln festhalten.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt