alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFwDv10 vor 19962 Beträge
Rubrikneue FwDV´s
 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / BaWü394940
Datum03.04.2007 17:109552 x gelesen
Hallo,

die aktuelle Dv10 ist ja Stand 1996.
Kann mir jemand sagen (oder eine Version online zur Verfügung stellen), was damals geändert wurde?

Gruß,

Gregor


---
Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf
Gregor Gehrke
FF Mannheim, Abt. Feudenheim
http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8O., Kaikenried / Bayern394944
Datum03.04.2007 17:276043 x gelesen
Hallo,

die Version davor (Ausgabe 1979) zitierte noch die UVV Feuerwehren mit Stand vom April 1972, und hatte zudem noch die Strickleiter und die Steckstrickleiter im Angebot. Zudem waren die Bilder noch mit den alten (bzw. noch älteren, da ja die abgebildeten Schutzanzüge der "aktuellen" FwDV 10 auch nicht mehr ganz taufrisch sind) Schutzanzug bzw. der Uniform gemacht worden.

Gruß
Jürgen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt