alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAprilscherze?20 Beträge
RubrikSonstiges
Infos:
  • Aprilscherze
  • Aprilscherze
  •  
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW394405
    Datum01.04.2007 11:126197 x gelesen
    Hallo,

    dreimal geschluckt, ich hoffe immer noch, dass das Aprilscherze sind...

    http://d.jtruckenmueller.de/neu/Abschied.htm

    Führungskräftekennz. m. Nackenleder..


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern394407
    Datum01.04.2007 11:155434 x gelesen
    Moin,


    Geschrieben von Ulrich Cimolinohttp://d.jtruckenmueller.de/neu/Abschied.htm

    Das ist keiner, da die Feuerwehr DüDo keine Jehova-Mobile in Dienst stellt sind die Seiten nunmal zusehends langweiliger geworden, die Zugriffszahlen gingen in den Keller. Insofern ist Jürgens Konsequenz nur die logische Folge aus u.a. deinem Beschaffungsverhalten. ;-)


    Gruß vom See
    Christian





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW394413
    Datum01.04.2007 11:305363 x gelesen
    Geschrieben von Christian SchorerDas ist keiner, da die Feuerwehr DüDo keine Jehova-Mobile in Dienst stellt sind die Seiten nunmal zusehends langweiliger geworden, die Zugriffszahlen gingen in den Keller. Insofern ist Jürgens Konsequenz nur die logische Folge aus u.a. deinem Beschaffungsverhalten. ;-)


    erst einmal ist es absolut schade, wenn es wirklich so sein sollte, das die internetseite geschlossen wird. ich hoffe immer noch auf einen üblen april scherz.....jürgen, sag uns bitte nichts anderes.

    ....und jetzt zu dir, lieber christian.
    jürgen hat nicht nur bilder von fahrzeugen aus d'dorf. also ist die seite immer interessant, wenn man alle paar wochen/monaten vorbei schaut......und mit dem beschaffungsverhalten hat das mal gar nichts zu tun. es können ja nicht jeden tag neue fahrzeuge in den dienst gestellt werden.

    grüße
    sven

    Meine hauptamtliche Wache


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW394418
    Datum01.04.2007 11:515395 x gelesen
    Geschrieben von Sven Walbrechterst einmal ist es absolut schade, wenn es wirklich so sein sollte, das die internetseite geschlossen wird. ich hoffe immer noch auf einen üblen april scherz.....jürgen, sag uns bitte nichts anderes.

    200 % Zustimmung.

    Jürgen, falls es wirklich ein Aprilscherz sein sollte, wäre es ein sehr makaberer!


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg394423
    Datum01.04.2007 12:095286 x gelesen
    Geschrieben von Olaf Tampier

    ...wäre es ein sehr makaberer!
    Das ist makaber!

    ;-)

    Gruß
    Jörg


    Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 F.8, Karlsruhe / BW394427
    Datum01.04.2007 12:215311 x gelesen
    Hallo,

    ich hätte da auch noch was entdeckt

    http://www.rotkreuz-magazin.de:80/


    Gruß


    Michael


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8T., Düsseldorf / NRW394429
    Datum01.04.2007 12:255338 x gelesen
    Geschrieben von Christian SchorerDas ist keiner, da die Feuerwehr DüDo keine Jehova-Mobile in Dienst stellt

    da ist was dran, vor lauter Verweiflung habe ich das Jehova-Mobil der FW Moers vor die Linse geholt, bei der Gelegenheit auch den Rest sowie das TLF 30/50 L/S mit Ladeboardwand


    Gruss
    Jürgen Truckenmüller
    Meine Homepage

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen394430
    Datum01.04.2007 12:275332 x gelesen
    Hier noch was für diese Kategorie:

    LINK

    MkG
    Marc


    Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
    Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

    Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) ...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8T., Düsseldorf / NRW394432
    Datum01.04.2007 12:345296 x gelesen
    Geschrieben von Ulrich CimolinoHallo,

    dreimal geschluckt, ich hoffe immer noch, dass das Aprilscherze sind...

    http://d.jtruckenmueller.de/neu/Abschied.htm


    Hallo,

    Was habe ich da gemacht? Ich hätte nicht gedacht das soviele Anteil an meiner Seite nehmen, mit emails war ja zu rechnen, aber selbst mein Telefon bimmelt nun ständig.

    Eigentlich wollte ich erst gegen Abend aufklären:

    APRIL, APRIL

    es war/ist ein Aprilscherz.

    Natürlich mache ich weiter wie bisher...

    Gruss Jürgen


    Gruss
    Jürgen Truckenmüller
    Meine Homepage

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMatt8hia8s H8., Hannover / Niedersachsen394433
    Datum01.04.2007 12:365329 x gelesen
    Hallo Forumlinge!

    Hier noch ein paar aktuelle "blaue" Nachrichten:
    THW Fürth - Übergabe der neuen GKW II
    THW Marl - Ortsverbandsküche erhält Unterstützung
    Und "besonders heikel": ;-)
    THW Forchheim - THW Forchheim richtet bundesweit erste Standortfeuerwehr ein

    Gruß und ;o)
    Matthias


    P.S.: Hier erlebt man sein blaues Wunder:
    THW OV Hannover / Langenhagen www.THW-Hannover.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / 394434
    Datum01.04.2007 12:385358 x gelesen
    Hallo.

    Habe auch noch etwas:

    HLF 20/60

    MFG Flo


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen394437
    Datum01.04.2007 12:525351 x gelesen
    Geschrieben von Ulrich Cimolino
    dreimal geschluckt, ich hoffe immer noch, dass das Aprilscherze sind...

    http://d.jtruckenmueller.de/neu/Abschied.htm


    Unser Webmaster scheint auch das Handtuch zu werfen, ich hoffe auch das dies nicht sein Ernst ist.

    FF Norden


    MfG Thomas

    ------------------------------------------------------------------------
    Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

    Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

    Meine Homepage



    ICQ-Nummer: 320-028-330

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8H., Herne / NW394439
    Datum01.04.2007 12:545355 x gelesen
    Umweltbewusstsein beim THW

    Grad gefunden und bestimmt günstiger als ADblue :-)


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg394471
    Datum01.04.2007 14:405292 x gelesen



    Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung meiner Feuerwehr. Ich schreibe hier als Privatperson und möchte über meinen Namen über dieses Forum nicht mit meiner Feuerwehr in Verbindung gebracht werden.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg394473
    Datum01.04.2007 14:425313 x gelesen
    irgend wie hat der andere Eintrag nicht funktioniert und mein Text wurde gelöscht:






    Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung meiner Feuerwehr. Ich schreibe hier als Privatperson und möchte über meinen Namen über dieses Forum nicht mit meiner Feuerwehr in Verbindung gebracht werden.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg394475
    Datum01.04.2007 14:435339 x gelesen
    kann mir jemand sagen weshalb andauern die Links nicht bei mir gespeichert werden??????

    www.feuerwehr-grafenau.de
    http://www.ise-bondorf.de/kunden/feuerwehr/001/index.htm

    Da gibt es auch noch paar, mach ich es halt so, nachdem es nicht anderst funktioniert :(


    Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung meiner Feuerwehr. Ich schreibe hier als Privatperson und möchte über meinen Namen über dieses Forum nicht mit meiner Feuerwehr in Verbindung gebracht werden.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW394502
    Datum01.04.2007 15:235307 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen TruckenmüllerHallo,

    Was habe ich da gemacht? Ich hätte nicht gedacht das soviele Anteil an meiner Seite nehmen, mit emails war ja zu rechnen, aber selbst mein Telefon bimmelt nun ständig.


    Tja, selber Schuld, Jürgen... -grins-


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorStef8an 8S., Kitzingen / Bayern394516
    Datum01.04.2007 16:255346 x gelesen
    Servus,

    ich hab hier auch was:
    Hier klicken und dann auf aktuelles gehen


    dann auf aktuelles klicken ;-)


    mfg Stefan


    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJasp8er 8S., Holzminden / NDS394572
    Datum01.04.2007 19:185387 x gelesen
    In der Kategorie Aprilscherze hab ich auch noch einen:

    AGT mit 17


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen394624
    Datum01.04.2007 22:055324 x gelesen
    Und noch einer THW Pfungstadt


    Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt