alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaDin A4 Werbeanzeige7 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorArmi8n W8., Duderstadt / Niedersachsen393531
Datum28.03.2007 14:576308 x gelesen
Hallo,

unsere Fw möchte demnächst in einer Abschlusszeitung einer Realschule eine Werbeanzeige schalten.

Da ich allerdings keinerlei Ahnung hab was dort hinein sollte bzw. wie das ganze designtechnisch am besten rüberkommt hätte ich gern mal ein paar Beispiele! Din A4 wäre schön, aber nicht zwingend.


BTW: Kennt jemand ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm? Nach Möglichkeit Freeware


Ein kleines Stückchen Malchow ist in jedem von uns...

Meine Aussagen und Meinungen haben nichts mit den Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg393533
Datum28.03.2007 15:004782 x gelesen
Hallo, diese Diskussion läuft doch schon seit heute Morgen. Klink dich einfach mit ein.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorArmi8n W8., Duderstadt / Niedersachsen393534
Datum28.03.2007 15:044658 x gelesen
Ich dachte mir eigentlich das es zwischen Din A4 Werbeanzeigen und Plakatwerbung einen Unterschied gibt!?


Ein kleines Stückchen Malchow ist in jedem von uns...

Meine Aussagen und Meinungen haben nichts mit den Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland393535
Datum28.03.2007 15:064671 x gelesen
Tach,

dem Inhalt vermutlich nach nicht.....nur dem Pressemittel nach.

Wobei ich dich ganz ehrlich fragen muss, was wollt ihr in einer Abschlusszeitung?...Müsst ihr dafür auch noch bezahlen?
Werbeplakate kann ich ja noch nachvollziehen....wenns auch in meinen Augen keinen Sinn macht...

Gruß Peko


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg393538
Datum28.03.2007 15:114544 x gelesen
und ich dachte eben das die Vorgehensweise nicht so unterschiedlich ist, dass es nicht in der gleiche Diskussion mit hinein gepasst hätte. War nicht böse gemeint.
Auf jeden Fall willst du die gleiche Zielgruppe ansprechen die ich in mein letztes Posting auch angesprochen habe. Ein perfektes Medium hast du mit dieser Schrift auf jeden Fall schon mal erwischt. Jetzt brauchst du fast nur noch in der Anzeige in etwa den richtigen Ton zu erwischen. Dazu waren schon einige Beispiele heute als Link in der Diskussion dabei


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 Z.8, Offenbach / Hessen393565
Datum28.03.2007 18:174697 x gelesen
Morgen,

Geschrieben von Peter Kofflerdem Inhalt vermutlich nach nicht.....nur dem Pressemittel nach.

einen Unterschied gibt es da schon - auch in Gestaltung, Satz und vielleicht auch der Menge der Informationen.


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern393568
Datum28.03.2007 18:334608 x gelesen
Geschrieben von Mathias Zimmer...und vielleicht auch der Menge der Informationen.
Wobei man sich auch bei einer Printanzeige an das Motto "Weniger ist mehr" halten sollte

Grüße
Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt