alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaKeine eMail-Benachrichtigung mehr?23 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen391531
Datum16.03.2007 15:299608 x gelesen
Tach

Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die eMail-Benachrichtigung über neue Threads usw. nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist [Und ja, es ist auch keine mail im Spam-Filter hängengeblieben
;-)]. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem?

Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)391546
Datum16.03.2007 16:497585 x gelesen
Geschrieben von Florian SchultheisHat jemand von euch ebenfalls dieses Problem?Ich krieg auch keine mehr. Verwunderlich, weil vorher hab ich bei ein und dem selben Thread bis zu 5 E-Mails gekriegt.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen391557
Datum16.03.2007 17:507589 x gelesen
Aha
Genau wie bei mir, wobei ich die Benachrichtigung über deinen Beitrag komischerweise bekommen hab...

Äähh


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)391573
Datum16.03.2007 20:467485 x gelesen
Geschrieben von Florian SchultheisGenau wie bei mir, wobei ich die Benachrichtigung über deinen Beitrag komischerweise bekommen hab...
Über deine Antwort bin ich wiederum nicht benachrichtigt worden.

@Jürgen: Wir bitten um Aufklärung.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg391599
Datum17.03.2007 08:247571 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Sebastian Krupp@Jürgen: Wir bitten um Aufklärung.

ich werde mich drum kümmern und melde mich bei dir per PN wegen einiger Tests


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen391882
Datum18.03.2007 23:047576 x gelesen
N`Abend
Also bis jetzt hat sich bei mir noch nix geändert.
Es kommen immer noch keine Benachrichtigungs-Mails.


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg391906
Datum19.03.2007 06:307610 x gelesen
hallo,

fehlen bei dir auch die Benachrichtungen wenn ein neuer Thread erstellt wurde?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen392077
Datum19.03.2007 16:567530 x gelesen
Ja, komplett. das einzige was ich bekomme sind im Moment die Benachrichtigungen über Antworten hier in diesem Thread.
Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg392080
Datum19.03.2007 17:057593 x gelesen
hallo,

es gibt in den Userdaten drei Möglichkeiten was zum Thema "eMail-Nachricht" auszuwählen:


  • eMail-Benachrichtigung [Forumsbeitrag]

    => hier kann man einstellen ob beim Schreiben eines Beitrag die Benachrichtigung bei Antworten (aber nur auf diesen einzelnen Beitrag) defaultmässig eingeschaltet ist.

    Die Benachrichtigung bezicht sich also nur auf die direkten Antworten des eigenen Beitrages. Wenn Antworten auf Beiträge anderer User im Thread geschrieben werden bekommt man da keine eMail-Nachricht.

  • eMail-Benachrichtigung [neuer Thread]

    => wenn ein neuer Thread erstellt wird bekommen man automatisch eine eMail

  • eMail-Benachrichtigung [priv. Nachricht]

    => wenn man eine private Nachricht im Forum bekommen hat wird eine eMail zur Benachrichtigung verschickt.

    du hast die defaultmässige Einschaltung der Benachrichtigung bei Antworten auf deine Beiträge abgeschaltet. Du musst da dann immer manuell das Feld "Benachrichtigung" beim Schreiben eines Beitrages anklicken ...

    Passt das jetzt zu deinem "Fehlerbild"?


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 H.8, Naumburg / Hessen392140
    Datum19.03.2007 23:317502 x gelesen
    Hallo,
    auch ich bekomme seit Dienstag 13.03 keine Nachrichte mehr.
    Habe bei allen drei möglichkeiten einen Hacken/ Kreuz gesetzt.

    Gruß Michael


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPatr8ick8 S.8, Nistertal / Westerwald / Rheinland-Pfalz392156
    Datum20.03.2007 09:017549 x gelesen
    Geschrieben von Michael HEGERHallo,
    auch ich bekomme seit Dienstag 13.03 keine Nachrichte mehr.
    Habe bei allen drei möglichkeiten einen Hacken/ Kreuz gesetzt.

    Gruß Michael


    dito :-(


    Gruß aus dem Westerwald!
    Patrick

    Meine Meinungen sind weder die meiner Feuerwehr, meines Dienstherren, des Verbandes oder sonst irgendjemandem, sondern ausschließlich meine eigene Meinung, die ausschließlich für www.feuerwehr-forum.de bestimmt ist. Meine Meinung darf jeder lesen. Wenn sie jedoch jemand falsch versteht ist das nicht mein Problem. Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, so kann er sie gerne verkaufen ;-)

    Hui Wäller

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8H., Ulm / Baden-Württemberg392157
    Datum20.03.2007 09:057616 x gelesen
    und bei mir (aktuell Brand im russ. Altenheim) klappt´s bestens!

    Gruß
    Thomas


    Meine Einsatzfotos in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    http://www.einsatzfoto.net

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg392161
    Datum20.03.2007 09:397558 x gelesen
    hallo,

    ich werde voraussichtlich heute da was umstellen. Ich hoffe das ich dann das Problem beseitigen kann.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRobi8n B8., Kreis Unna / NRW392257
    Datum20.03.2007 19:047558 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerich werde voraussichtlich heute da was umstellen. Ich hoffe das ich dann das Problem beseitigen kann.
    Also bei mir funktioniert es leider nach wie vor nicht... :-(

    MkG Robin!


    Ich betone hiermit ausdrücklich, dass es es sich bei dem o.g. um meine persönliche Meinung handelt, und ich hier nicht im Namen anderer spreche! Desweiteren muss meine Meinung nicht zwangsläufig mit der anderer Leute übereinstimmen!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 H.8, Naumburg / Hessen392486
    Datum22.03.2007 10:587571 x gelesen
    bei mir kommt nur die antwort auf meinen beitrag durch, neue threads nicht
    Gruß Michael


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8H., Harmstorf / Niedersachsen392496
    Datum22.03.2007 12:047528 x gelesen
    Ebenfalls keine Benachrichtigungen bei mir.

    Gruß,
    Christian

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg392497
    Datum22.03.2007 12:067514 x gelesen
    hallo,

    danke für die Infos, ich bin an der Sache dran. Ist nur nicht so einfach da bei mir der Fehler nicht auftaucht.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen392531
    Datum22.03.2007 17:067636 x gelesen
    Hm, immer noch selber Stand...trotz Häkchen passiert nix :-(


    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg392532
    Datum22.03.2007 17:087646 x gelesen
    hallo,

    diese Antwort dient einfach mal zum Testen ...


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRobi8n B8., Kreis Unna / NRW393587
    Datum28.03.2007 20:547500 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerdiese Antwort dient einfach mal zum Testen ...
    @Jürgen: Gibts schon was neues zu dem Problem? Denn es funktioniert nach wie vor nicht... :-(

    MkG Robin!


    Ich betone hiermit ausdrücklich, dass es es sich bei dem o.g. um meine persönliche Meinung handelt, und ich hier nicht im Namen anderer spreche! Desweiteren muss meine Meinung nicht zwangsläufig mit der anderer Leute übereinstimmen!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen804715
    Datum25.02.2015 10:302434 x gelesen
    Geschrieben von Florian S.Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die eMail-Benachrichtigung über neue Threads usw. nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist [Und ja, es ist auch keine mail im Spam-Filter hängengeblieben
    ;-)]. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem?


    Ich habe das Problem seit gestern Nachmittag, ich habe auch die Info von einem anderen Forumsteilnehmer bekommen, dass er scheinbar auch betroffen ist.

    Wie war das doch? Ihr Auftrag Herr Mayer - sollten Sie ihn annehmen - ist es die Benachrichtigung zu reparieren. Diese Nachricht zerstört sich selbst in 10 Sekunden ;-)

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg804731
    Datum25.02.2015 13:342369 x gelesen
    hallo,

    sodele - die eMail-Benachrichtigung müsste jetzt wieder funktionieren.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen804732
    Datum25.02.2015 13:442286 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M.sodele - die eMail-Benachrichtigung müsste jetzt wieder funktionieren.

    Stimmt, Mail ist angekommen.

    Das gibt nen Pluspunkt für Feuerwehr-schnellen Service :-)

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt