alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBrauche Eure Hilfe für ein besonderes Dankeschön an meine Kameraden15 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorStep8han8ie 8K., Weißenberg / Sachsen391225
Datum14.03.2007 14:557453 x gelesen
Hallo.

Ich habe ein großes Anliegen und hoffe das vielleicht der Eine oder Andere hier mir dabei helfen kann.

Mein Name ist Stephanie Kättner (27), komme aus Sachsen (Nähe Bautzen) und bin seit 9 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Weißenberg, Ortswehr Maltitz, tätig.
Im letzten Jahr hatte mein Freund im Einsatz zur Überführung eines neuen Fahrzeuges, einen tödlichen Unfall und jetzt bin ich alleinerziehende Mutter eines 6Monate alten Jungen, der seinen Vater nie kennengelernt hat.

Mein Anliegen ist folgendes. Die Kameraden meiner Feuerwehr haben mich im vergangen Jahr sehr Unterstützt und mir geholfen wo es nur ging. Ich möchte mich bei Ihnen mit einem besonderen Geschenk bedanken und dafür bräuchte ich Eure Hilfe. Ich möchte eine Sammlung von Feuerwehrabzeichen zusammenstellen.

Es wäre wirklich sehr schön von Euch wenn ihr mir dabei helfen könnt.


Ich hoffe auf Antwort, auch wenn ihr mir nicht selber helfen könnt, vielleicht wisst ihr ja, wohin ich mich wenden kann.


Mit kameradschaftlichem Gruß
Stephanie Kättner

Solltet ihr mir bei diesem Vorhaben weiterhelfen können, gebe ich euch meine Adresse gleich mit an. Gern könnt ihr diese Mail auch an andere Wehren weiterleiten.

Meine Adresse lautet:

Stephanie Kättner
Bahnhofstraße 6b
02627 Weißenberg

PS: Für eventuelle Echtheitsnachfragen wendet euch sich bitte an
Norbert Kirsch Stadtwehrführer der Stadt Weißenberg 0174 37 65 446


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW391230
Datum14.03.2007 15:236419 x gelesen
Geschrieben von Stephanie KättnerIch hoffe auf Antwort, auch wenn ihr mir nicht selber helfen könnt, vielleicht wisst ihr ja, wohin ich mich wenden kann.


hallo stephanie,

habe mal eine email von dir bekommen, hab es aber leider nicht so ernst genommen da sie auch noch als spam rein kam.

bin morgen im dienst und werde unseren kleiderwart diesbezüglich ansprechen und dir dann umgehend ein abzeichen von unserer wache zuschicken.

www.feuerwehr-stadt-hemer.de

dir und deinen kleinen alles gute

sven walbrecht


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 S.8, Nistertal / Westerwald / Rheinland-Pfalz391231
Datum14.03.2007 15:256323 x gelesen
siehe PN


Gruß aus dem Westerwald!

Patrick


..::Freiwillige Feuerwehr Nistertal - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit::..
www.feuerwehr-nistertal.de

Alle Aussagen sind ausschließlich meine eigene Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg / NRW391232
Datum14.03.2007 15:276228 x gelesen
Hallo Stephanie,

Geschrieben von Sven Walbrechthabe mal eine email von dir bekommen, hab es aber leider nicht so ernst genommen da sie auch noch als spam rein kam.


Dito. Ich kümmer mich drum.

Alles Gute


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 S.8, Neukirchen / Sachsen391242
Datum14.03.2007 17:006287 x gelesen
Hallo Stephanie

Ich werd es am Freitag zum Dienst ansprechen und Dir umgehend zusenden

wünsche euch alles Gute

Grüße Jörg Staude


Alles meine Meinung, nicht die meiner Wehr.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k N8., Plettenberg / NRW391298
Datum14.03.2007 23:566399 x gelesen
Schicke dir auch ein abzeichen von uns

bin in 4 wochen in den USA mal sehen was ich da bekomme


gruß frank


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)391350
Datum15.03.2007 10:436293 x gelesen
Werde dein Anliegen einem mir bekannten Sammler weitergeben und selber mal in der Wehr nachhaken.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8ie 8K., Weißenberg / Sachsen391380
Datum15.03.2007 13:546247 x gelesen
Hi.

Dann hab ich dich ja gleich zweimal erwischt. Ich kann mir gut vorstellen das vielei nicht darauf reagieren, weil sie denken es sei, wie bei dir Spam, eine Methode um einfach so mal an Abzeichen zu kommen und die am Ende noch bei Ebay zu versteigern. Ich garantiere das alles wahr ist. Danke das du dich der Sache noch einmal angenommen hast.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8ie 8K., Weißenberg / Sachsen391381
Datum15.03.2007 13:556258 x gelesen
Danke dir. Soviel Kameradschaft auch unter Feuerwehrleuten die nicht in der selben Wehr sind ist sehr schön zu erleben.
LG Stephie


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFeli8x R8., Markkleeberg / Sachsen391384
Datum15.03.2007 14:376269 x gelesen
Hallo Stephanie,

ich komme selber aus einer Feuerwehr in Sachsen, arbeite jedoch als Außendienstmitarbeiter für Brandschutzartikel in Thüringen und komme bei sehr vielen Feuerwehren rum. Würdest du auch Abzeichen aus Thüringen nehmen und wann brauchst du die Abzeichen ?

Hoffe auf schnelle Anwort , am besten per Email.

Gruß Felix


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8ie 8K., Weißenberg / Sachsen391405
Datum15.03.2007 19:596309 x gelesen
viel spaß in den staaten. ich hab bisher lediglich ein abzeichen von ny, das haben mir meine schwestern vor 3 jahren mitgebracht. das ist auch mein ganz großer stolz. vielleicht lässt sich da ja wirklich was machen, ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 M.8, Egeln / Sachsen-Anhalt391472
Datum16.03.2007 08:096185 x gelesen
Hallo Stephanie,

habe gestern Deine mail erhalten und werde Dir ein Ärmelabzeichen zu senden.
Ich werde auch mit den Kameraden sprechen, vielleicht hat jemand noch welche.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Steffen Malucha


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 S.8, Nistertal / Westerwald / Rheinland-Pfalz391476
Datum16.03.2007 08:316292 x gelesen
Hallo Stephanie!
Wenn die Deutsche Paketversendefirma ;-) es jetzt nicht mehr versemmelt dürfte es am Montag bei Dir ankommen.


Gruß aus dem Westerwald!
Patrick

www.feuerwehr-nistertal.de

Meine Meinungen sind weder die meiner Feuerwehr, meines Dienstherren, des Verbandes oder sonst irgendjemandem, sondern ausschließlich meine eigene Meinung. Meine Meinung darf jeder lesen. Wenn sie jedoch jemand falsch versteht ist das nicht mein Problem. Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, so kann er sie gerne verkaufen ;-)

Hui Wäller

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Flöha / Sachsen391793
Datum18.03.2007 16:226243 x gelesen
Hallo,

wenn die Post nicht schlampt, hast Du das gewünschte am Dienstag im Briefkasten.

mkg Peter


Nur meine eigene, bescheidene Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt