alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFireSimulator 6 Expanded - Problem beim Einfügen von Icons6 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorAndr8eas8 W.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt390191
Datum08.03.2007 13:125963 x gelesen
Hallo zusammen,

seit gestern steht das Expanded-Pack des ESIS FireSimulator 6 auf der Homepage von FireSimulator 6 für 15 $ zur Verfügung.

Ich habe mir diese Erweiterung heruntergeladen.

Beim Einfügen der Icons (Cliparts) habe ich das Problem, dass bei einem nachträglichen Verschieben, das Icon am Mauszeiger "kleben" bleibt und das System eine Fehlermeldung ausgibt. Ziemlich nervig. Und ohne diese Funktion hat das Expanded Pack kaum einen Nährwert gegenüber der kostenlosen Grundversion.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?


Mit besten Grüßen aus Magdeburg

Andreas Weich

(Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8B., Stadtallendorf / Hessen390195
Datum08.03.2007 13:294663 x gelesen
Hallo Andreas,


wenngleich ich dir bei deiner Frage wohl noch nicht weiterhelfen kann, dann ja vielleicht du mir bei meiner: Wollte mir vorab die Basis-Verision ziehen und ausprobieren bevor ich Geld investiere. Download und Installation hat auch funktioniert, doch auch 3 Wochen nach erstem Versuch der Registrierung habe ich keinen Freischaltcode erhalten.
Gibts hierbei nen Trick, ist die Gratisversion derzeit eingestellt oder dergleichen?

Gruß

Sebastian


Dies ist ausschließlich meine persönliche Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 W.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt390196
Datum08.03.2007 13:404587 x gelesen
Hallo Sebastian,

ich vermute, du bist mit einem anderen Browser als dem InternetExplorer unterwegs. Zumindest wurde es hier im Forum berichtet, dass Mozilla-Nutzer Schwierigkeiten mit der Anmeldung hatten.

Wenn du auf die Website von FireSimulator mit dem IE gehst und dort die Registrierung ausfüllst, solltest du innerhalb weniger Sekunden den Aktivierungscode haben.

Vielleicht hängt die mail ja aber auch im Spamfilter deines e-mail-Anbieters fest.


Mit besten Grüßen aus Magdeburg

Andreas Weich

(Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 S.8, Nistertal / Westerwald / Rheinland-Pfalz390202
Datum08.03.2007 14:284650 x gelesen
Hallo Sebastian!

Geschrieben von Andreas Weichich vermute, du bist mit einem anderen Browser als dem InternetExplorer unterwegs. Zumindest wurde es hier im Forum berichtet, dass Mozilla-Nutzer Schwierigkeiten mit der Anmeldung hatten.

Wenn du auf die Website von FireSimulator mit dem IE gehst und dort die Registrierung ausfüllst, solltest du innerhalb weniger Sekunden den Aktivierungscode haben.

Vielleicht hängt die mail ja aber auch im Spamfilter deines e-mail-Anbieters fest.


Das wird wahrscheinlich das Problem sein. Hatte bei mir auch sowohl das Handicap mit dem Internet-Explorer als auch mit dem Spam-Filter.

--> mit IE runterladen, Spam-Filter durchsuchen und fertig.


Gruß aus dem Westerwald!

Patrick


..::Freiwillige Feuerwehr Nistertal - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit::..
www.feuerwehr-nistertal.de

Alle Aussagen sind ausschließlich meine eigene Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8P., Bad Münder / Niedersachsen390207
Datum08.03.2007 14:504539 x gelesen
Möchte gerne mal eine Frage anknüpfen.
Hat einer die Normale Version zum Registrieren bekommen ?
nachem abschicken erscheint nur ne weiße Seite :(


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8mar8 K.8, Linkenheim-Hochstetten / Baden-Württemberg390253
Datum08.03.2007 20:244498 x gelesen
Hallo,

nutzt jemand von den Simulator 6 Expanded auch unter vista?

Gruß
Dietmar


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt