alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema*pdf Datenblätter7 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorMarv8in 8W., Schwerin / Mecklenburg Vorpommern389486
Datum04.03.2007 21:424031 x gelesen
Hallo Leute,
ich such seit Tagen Fahrzeugdatenblätter im *pdf Format im Internet bin allerdings nur auf 2 oder 3 gestossen von Magirus.
Hat da jemand zufällig welche auf dem PC, ich suche sie als Anregung für eigende.

Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen389488
Datum04.03.2007 21:553394 x gelesen
Hm, pdf- Datenblätter kann ich Dir tonnenweise schicken - was soll den drauf stehen?

Gruß LP


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarv8in 8W., Schwerin / Mecklenburg Vorpommern389495
Datum04.03.2007 23:033430 x gelesen
naja es geht halt um Datenblätter mit 1-3 Fotos vom Fahrzeug und den dazugehörigen Fahrzeugdaten.

Es geht mir halt um das Design der Blätter, die Zusammenstellung und die Anordnung.

Hier ein Bsp.
http://www.iveco-magirus.de/files/auslieferungen/ulm/0509_dlk-23-12-cs_es_cadiz_de.pdf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarv8in 8W., Schwerin / Mecklenburg Vorpommern391848
Datum18.03.2007 20:373392 x gelesen
hat tatsächlich keiner welche?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW391853
Datum18.03.2007 21:033367 x gelesen
Geschrieben von Marvin Waackhat tatsächlich keiner welche?

Ich verstehe zwar Dein Ansinnen / Problem nicht, aber hier solltest Du hinreichend fündig werden ;-)


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s S8., Hauenstein / Rheinland-Pfalz391856
Datum18.03.2007 21:083411 x gelesen
Hallo hier gibts die von Magirus und Schmitz Schmitz Schmitz


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede- Wehdem / NRW391858
Datum18.03.2007 21:193375 x gelesen
Hallo,

Intressant das Schmitz beim LF20/16 eine Schiebeleiter verlastet ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt