alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBrennstoffzellen-KDOW4 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü387873
Datum23.02.2007 17:043719 x gelesen
Tach,

man sollte es ja nicht glauben, aber in den USA(!) ist der erste Kdow mit Brennstoffzellenantrieb in Dienst genommen worden: Kdow FD Sacramento (leider nur englisch)


Gruss Andi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg387884
Datum23.02.2007 18:083106 x gelesen
Ja, das Fahrzeug wurde zu Testzwecken von DaimlerChrysler gespendet! Es sollen soviel ich weiß 3 weitere in Deutschland folgen!


MkG
Steffen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW387957
Datum24.02.2007 09:223122 x gelesen
Geschrieben von Steffen FialaJa, das Fahrzeug wurde zu Testzwecken von DaimlerChrysler gespendet! Es sollen soviel ich weiß 3 weitere in Deutschland folgen!


Nette Idee für die Werbung - als Testfahrzeuge speziell von solcher Technologie gibts sicherlich geeignetere Nutzer als die Feuerwehren...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü387960
Datum24.02.2007 09:383158 x gelesen
Morgen,

Geschrieben von Ulrich CimolinoNette Idee für die Werbung

Könnte was dran sein...;-)

Geschrieben von Ulrich Cimolinoals Testfahrzeuge speziell von solcher Technologie gibts sicherlich geeignetere Nutzer als die Feuerwehren...

Ja, zum Beispiel bei uns im ÖPNV. Wobei die Busse bewußt NICHT als reguläre Kurse liefen, unter anderem (nicht nur) für den Fall das einer doch mal keine Lust zum weiterfahren hat....

Gruss Andi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt