alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDräger Webseiten Wettbewerb19 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
Infos:
  • Feuerwehr Aidlingen
  • Freiwillige Feuerwehr Margetshöchheim
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Sinzig
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Sinzig
  •  
    AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg387738
    Datum23.02.2007 10:558074 x gelesen
    Hat irgendjemand von Euch schon einmal was von diesem Wettbewerb gehört, den Dräger durchführt und bei dem die beste Feuerwehrwebseite Deutschlands ermittelt wird ?


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDani8el 8B., Nauheim / Hessen387742
    Datum23.02.2007 11:026409 x gelesen
    Infos hier


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW387743
    Datum23.02.2007 11:026417 x gelesen
    Hallo Pail,

    ja:

    Dräger Safety-Feuerwehr-Website-Wettbewerb


    Gruß
    André


    Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg387745
    Datum23.02.2007 11:126434 x gelesen
    Gibt es denn da auch schon Ergebnisse oder hat da jemand schon was gehört, wieviele sich beworben haben und wer gewonnen hat ?


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorClau8s K8., Osnabrück / Wetzlar / Niedersachsen / Hessen387746
    Datum23.02.2007 11:176425 x gelesen
    Geschrieben von Pail HahnGibt es denn da auch schon Ergebnisse oder hat da jemand schon was gehört, wieviele sich beworben haben und wer gewonnen hat ?
    Öhm, wenn es so wäre, dann könnte man wohl Beschiss ahnen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Geschrieben von ---Dräger--- Bis Anfang März wird sie den Informationsgehalt, den praktischen Nutzen, die Benutzerfreundlichkeit, die Aktualität und den Gesamteindruck (inkl. Erscheinungsbild und Originalität) der einzelnen Seiten bewerten und mit der Höchstzahl von 5 Helmen ausgezeichneten Finalisten ermitteln.

    Für diese wird es am Freitag, 9. März, so richtig spannend: Im Rahmen einer großen Abschlussgala wird an diesem Tag der Gesamtsieger und Gewinner des Hauptpreises, einer Reise zur weltweit größten jährlichen Feuerwehrmesse FDIC von 16. Bis 21. April in Indianapolis (USA), gekürt.



    Gruß, Claus

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig (Magdeburg) / Rheinland-Pfalz387747
    Datum23.02.2007 11:196389 x gelesen
    Hallo Pail

    Ergebnisse gibt es zumindest öffentlich glaub ich noch keine. Die Finalisten, d. h. die Webseiten mit fünf Helmen wurden jetzt nach Berlin eingeladen.

    Die Homepages mit weniger Helmen werden laut Dräger Internetseite im April bekannt gegeben.

    Teilgenommen haben laut Dräger rund 1000 Feuerwehren.

    Gruß Andreas


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg387749
    Datum23.02.2007 11:226401 x gelesen
    Ja, besten Dank für die Infos.

    Was haltet ihr denn so von Feuerwehrseiten im Internet. Findet ihr das gut oder ist sowas eher überflüssig ?
    Kennt ihr Seiten, die gut sind und bei so einem Wettbewerb Siegerchancen hätten ?

    Gruß
    Pail


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJona8s S8., Aachen / NRW387780
    Datum23.02.2007 12:406328 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Pail HahnKennt ihr Seiten, die gut sind und bei so einem Wettbewerb Siegerchancen hätten ?
    ich hab mal eine Homepage, die 5 Helme erhalten hat, in den Threadcontainer gepackt.

    mkg

    Jonas


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg387824
    Datum23.02.2007 14:266505 x gelesen
    Aha, danke !
    Bin mal gespannt, wer das Rennen am 9.März in Berlin macht und wie sich die Seite darstellt.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg388400
    Datum26.02.2007 14:216516 x gelesen
    Hat irgendwer schon wieder was Neues gehört ? Wenn schon die eine Feuerwehr auf ihrer Homepage damit wirbt, müssen doch die anderen auch schon was wissen ?


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP388401
    Datum26.02.2007 14:256485 x gelesen
    Die Homepage der Feuerwehr Sinzig ist auch mit 5 Helmen bedacht worden.
    Eine meiner Lieblingsseiten.


    ML


    Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
    Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern388403
    Datum26.02.2007 14:266424 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Pail HahnHat irgendwer schon wieder was Neues gehört ? Wenn schon die eine Feuerwehr auf ihrer Homepage damit wirbt, müssen doch die anderen auch schon was wissen ?


    Nicht mehs als das was schon da steht: die mit fünf von fünf Helmen ausgezeichten werden nach Berlin eingeladen (somit wissen diejenigen bescheid), die restlichen Ergebnisse werden später bekannt gegeben...

    Grüße
    Magnus


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig (Magdeburg) / Rheinland-Pfalz388404
    Datum26.02.2007 14:346490 x gelesen
    Hallo Michael

    Geschrieben von Michael LinkenbachEine meiner Lieblingsseiten.

    Danke für die Blumen, jetzt fühlen wir uns aber geehrt :-)

    Gruß Andreas


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg388439
    Datum26.02.2007 17:516365 x gelesen
    Danke bis hierhin für die Infos. Wenn einer noch was Neues hat, dann mal her damit. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)388469
    Datum26.02.2007 19:326412 x gelesen
    Wenn ich ja fies wäre, würde ich jetzt schreiben, dass der Herr Student ja auch Zeit genug hat...


    ...aber ich bin ja nicht fies...


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...
    Meine Wehr: www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg389127
    Datum02.03.2007 09:536428 x gelesen
    Hallo Kameraden,

    hat schon irgendwer was Neues zu diesem Thema ? Eventuell von Dräger oder von anderen Feuerwehren ?

    Gruß
    Pail


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW389161
    Datum02.03.2007 12:166331 x gelesen
    Hallo Pali,

    Geschrieben von Pail Hahnhat schon irgendwer was Neues zu diesem Thema ? Eventuell von Dräger oder von anderen Feuerwehren ?

    Wenn es dich so brennend interessiert: Was hat den Dräger auf deine E-Mail geantwortet?


    Gruß
    André


    Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg389163
    Datum02.03.2007 12:306370 x gelesen
    Geschrieben von Pail Hahn

    hat schon irgendwer was Neues zu diesem Thema ? Eventuell von Dräger oder von anderen Feuerwehren ?
    Ist zum Beispiel nominiert: FF Aidlingen (Landkreis Böblingen).

    MkG
    Jörg


    Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW391640
    Datum17.03.2007 15:346279 x gelesen
    Hallo,

    die Plätze stehen fest:
    Dräger Wettbewerb

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


    Gruß
    André


    Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt