alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBedienungsanleitung Dräger ESA PSS 90, Überdruck3 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg384333
Datum03.02.2007 00:566466 x gelesen
Moinsen!

Hat jemand die Bedienungsanleitung für die Dräger ESA PSS 90 Überdruck in möglichst digitaler Form und kann sie mir bitte per Mail zusenden? Wenn dies nicht möglich ist, auch gerne in Papierform. Kosten für Kopie und Versand übernehme ich natürlich.

Danke im voraus.

Beste Grüße Sven


Dein klares Denken, dein sicherer Befehl hauchen der Technik Leben ein, geben der Mannschaft die Richtung vor, verleihen dem Löschmittel die entscheidende Wirkung. Du hältst die Hand voller Trümpfe, nur lerne spielen!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H384334
Datum03.02.2007 01:024691 x gelesen
Hallo Sven!

Ich kann Dir eine Kopie zukommen lassen, da einscannen und dann zusammenbasteln wohl etwas zu aufwändig ist (da nicht DIN A4).
Habe die gerade neben mir liegen (da erst vor kurzem neue Geräte bekommen).

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW384349
Datum03.02.2007 13:248106 x gelesen
Hallo Sven,

hast du schon bei Dräger online geschaut?
Dräger Safety
unter eSupport
Ja, man muss sich anmelden, aber das sollte ja nicht das Problem sein.


Gruß
André


Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt