alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBullard H10002 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorChri8sto8ph 8K., Iserlohn / NRW383064
Datum26.01.2007 20:585555 x gelesen
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Helm Bullard H1000 machen können?

Verwendung würde im Rettungsdienst stattfinden.


MkG

Christoph

--

Nur meine persönliche Meinung

Christoph Kosian, Iserlohn (NRW)

www.lg-bremke.de
www.feuerwehr-iserlohn.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / Baden Württemberg383078
Datum27.01.2007 00:344218 x gelesen
Also fast unsere ganze Wehr hat den Helm.
Kann nur gutes von ihm berichten,leicht ist er und gut verstellbar und vorallem bequemer also die alten DIN Helme.Eines nervt mich der Kunsoff Verschluss für die Festellung der Kopfgröße vestellt sich als bei mir ,kann aber an meier UK Lampe liegen deshlab merke ich das auch gleich das da wass nicht pass.Das Visir lässt sich schnell wegmachen druch den Schnellverschluss bzw man kann einfach rausziehen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 26.01.2007 20:58 Chri7sto7ph 7K., Iserlohn
 27.01.2007 00:34 Stef7fen7 M.7, Siegelsbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt