alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWoher bekomme ich die Grafik vom Kragenspiegel der Uniform6 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorAndr8eas8 H.8, Hörlkofen / Bayern382137
Datum22.01.2007 10:526940 x gelesen
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich suche für diverse Einsatzmöglichkeiten eine qualitativ brauchbare Grafik des Symbols auf dem Kragenspiegel der Uniform. Ich weiß allerdings nicht ob dieser in allen Bundesländern identisch ist.

Falls nein - bräuchte ich die von Bayern.

Ich habe schon tagelang danach gesucht leider aber ausschließlich Fotos vom original Spiegel gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar

Andreas Heiland


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHein8z C8., Friesenheim / Rheinland-Pfalz384272
Datum02.02.2007 16:365195 x gelesen
In welchem Format brauchst du das Logo?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 H.8, Hörlkofen / Bayern384278
Datum02.02.2007 17:105164 x gelesen
Ist eigentlich beinahe egal....

Ideal wäre natürlich ganz klar eine Vektorgrafik *.wmf oder *.eps oder *.ai zum Beispiel. Aber natürlich bin ich auch schon mit einer guten Pixelvariante zufrieden ;-)))

Ich kann von *.psd über *.bmp über *.jpg über *.gif bis hin zu *.tif und einiges mehr brauchen. Bin also sehr flexibel.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8D., Neukirchen v. W. / Bayern384285
Datum02.02.2007 18:305205 x gelesen
Hallo,

Du hast Post.


MkG


Jürgen Dichtl



Meine persönliche Meinung!


Meine Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHein8z C8., Friesenheim / Rheinland-Pfalz384424
Datum04.02.2007 15:285118 x gelesen
Haste jetzt die Grafik??


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8D., Neukirchen v. W. / Bayern384425
Datum04.02.2007 15:315293 x gelesen
habe ihm zwei Grafiken geschickt, er hats auch aufgemacht, ich hab aber keine Antwort erhalten, auch kein kurzes Danke :-(


MkG


Jürgen Dichtl



Meine persönliche Meinung!


Meine Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt