alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBilder für UVV Maschinisten6 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorJörg8 D.8, Teuschnitz / 379879
Datum10.01.2007 18:078137 x gelesen
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach Bildern von Unfallbildern mit Löschfahrzeugen.
Ich benötige das für eine Unterrichtseinheit im Rahmen der Ausbildung von Maschinisten.

Leider ergab die Google Suche nix genaues. Jetzt hoff ich auf Euere Hilfe.

Besten Dank im voraus.


Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
Gebe hier meine persönliche Meinung ab.
Grüße aus dem Frankenwald - Jörg D.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8M., Saarbrücken / Saarland379883
Datum10.01.2007 18:194690 x gelesen
Hallo,

bei Feuerwehrmann gibt es unter Nachdenken eine Sammlung von Unfällen von BOS Fahrzeugen.

Natürlich ist das Copyright der jeweiligen bilder zu beachten. Die Seite sagt jedoch schon:

Zudem dienen diese Bilder den Unterrichtszwecken und können als solche dazu genutzt werden

Gruß Jan


Dies ist meine eigene Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW379892
Datum10.01.2007 18:454479 x gelesen
Könnte so etwas anbieten.


Meine Homepage: http://www.ot112.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)379895
Datum10.01.2007 19:114525 x gelesen
Blätter mal die News hier von Feuerwehr.de durch, da ist (leider) in den letzten Monaten doch so einiges zu finden.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen379901
Datum10.01.2007 19:354436 x gelesen
Moin

http://www.anfahrtunfaelle.de/

Recht neue Seite, aber doch schon gut gefüllt - leider.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.379940
Datum10.01.2007 23:264478 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Jörg Dennochweiler
ich bin auf der Suche nach Bildern von Unfallbildern mit Löschfahrzeugen.
Ich benötige das für eine Unterrichtseinheit im Rahmen der Ausbildung von Maschinisten.


Auch bei Jürgen Truckenmüller sind einige Bilder zu finden. Einfach mal bei ihm anfragen.

Link 1
Link 2


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt