alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDringende Bitte um Hilfe6 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMela8nie8 G.8, mainhardt / baden-württemberg376718
Datum23.12.2006 00:273987 x gelesen
Hallo.

Ich bin etwas verzweifelt. Mich schrieb ein Kollege an - das ein Freund wohl einen Unfall hatte.
Dieser Freund ist im Raum Köln bei der Berufsfeuerwehr - heisst Niel (kann auch nur der Spitzname sein) - ist 28 Jahre - ursprünglich aus Norwegen Feda (bei Bedarf kann ich auch das Geburtsdatum weitergeben) - hat immer Nachtschicht von 22-6 Uhr gehabt und oft den Notarzt gefahren - wohnt in kerpen und fährt ein motorrad.

Er war vom 14ten ab eine Woche auf Schulung - ein Tauchlehrgang in Bergisch Gladbach. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört und er war nicht mehr online.

Da ich ihn gerade am Kennenlernen war (seit 5 Wochen schrieben wir jede Nacht sehr viel miteinander) - hatten wir noch gar nicht viel über Möglichkeiten wie wir uns auserhalb des netzes erreichen können geredet. er wollte sich ein handy zulegen.


der kollege der mich informierte hat die info auch nur von einem der mit auf dieser shculung war und ihn seither nicht mehr getroffen. da er dachte ich hätte nähere infos hat er auchnicht weiter gefragt.


nun ist das hier quasi einer meiner letzten hoffnungen. dieser mann liegt mir sehr sehr am herzen ... wenn jemand von ihnen mir helfen kann bei der suche - irgendwelche tipps oder telefonnummern oder andere kollegen fragen ... irgendetwas ... ihn am ende sogar kennt und von dem unfall etwas weiss ... ich bitte von ganzem herzen das sie mir helfen ein weihnachtswunder wahr werden zulassen ...

von herzen danke im vorraus
und schöne weihnachten an alle die das hier lesen.
Tara / Melanie


-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW376721
Datum23.12.2006 00:503433 x gelesen
wau!

Ich hätte doch den Taucherlehrgang machen sollen...:-))

Leider kann ich da gar nicht weiter helfen.

Vielleicht sollte ich weniger im FW Forum schreiben...*grübel*


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland376722
Datum23.12.2006 01:263425 x gelesen
Moin,

versuch doch mal HIER Kontakt aufzunehmen....die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Gruß

Peko


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMela8nie8 G.8, mainhardt / baden-württemberg376724
Datum23.12.2006 01:563438 x gelesen
Danke werd ich tun. Wenn noch jemand eine idee hat ... ich bin für jede info möglichkeit dankbar.

tara


-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8I., Hagen / NRW376731
Datum23.12.2006 10:543502 x gelesen
Hast du den schon mal versucht bei der wache wo er gearbeitet hat anzurufen und zu erfahren ob eine krankmeldung vorliegt oder er urlaub bzw. überstunden abbauen muss? Du sagstes jahr das er aus finnland oder schweden kommt, da könnt ich mir denken das er über die Feiertage zu seiner Familie gefolgen ist. Ich wünsche dir viel glück bei deiner suche und VIEL ERFOLG *beide daumen drückt*
Und schönne Weihnachtsfeiertage


Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMela8nie8 G.8, mainhardt / baden-württemberg376757
Datum23.12.2006 14:243450 x gelesen
die genaue wache kenn ich nicht - das ist ja das problem. ich weiss nur im raum köln nähe kerpen .... er wollte dieses jahr nicht nach norwegen weil seine eltern in oslo sind über weihnachten - da hatte er keine lust zu :) und urlaub hätte er sowieso ab dem 27.ten.
danke dir fürs mitüberlegen.

schöne weihnachten nochmals.
tara


-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt