alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSind hier Österreichische FA?4 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorKatj8a R8., Köln / NRW376375
Datum21.12.2006 09:163678 x gelesen
Hallo zusammen,

wenn es hier Österreicher gibt, dann wäre es lieb, wenn ihr mich mal kontaktieren könntet, ich habe da mal eine Frage.

Danke,

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f U8., Krustetten / Niederösterreich376378
Datum21.12.2006 09:223118 x gelesen
*Aufzeig*

christof(at)unfried.info


Christof Unfried von der FF Kustetten- NIEDERÖSTERREICH

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8G., Linz / Oberösterreich376425
Datum21.12.2006 12:453071 x gelesen
*auchaufzeig*

m.gebhartl_@_liwest.at

bitte die _ vor und nach dem @ entfernen!

mfg martin


Besuchen Sie die Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg im Internet:
www.feuerwehr-ebelsberg.org

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8 K.8, Nürnberg / Bayern genauer:Franken376540
Datum21.12.2006 23:003109 x gelesen
Hallo Katja

nein ich bin kein Österreicher.
Wenn Du da welche in nem Forum treffen willst würd ich dir http://www.fireworld.at/board/ empfehlen.

Hoffe mal daß Jürgen nicht böse ist wenn ich hier die "Konkurrenz" empfehle ;-)

Schönen Abend

Alex


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt