alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaNamen, war: PA wiederherstellen9 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW376212
Datum20.12.2006 09:056454 x gelesen
Hallo,

wie war das nochmal mit den Realnamen?
Was ist an DEM Thread so schwierig/problematisch?

WIIILMAAAAAAAA?!?!?!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 R.8, Steppach / Bayern376217
Datum20.12.2006 09:355236 x gelesen
Morgen,

hab ich mir auch erst gedacht!
Aber ich kenne jemand, der heißt wirklich Alfred Feuerstein.

Evtl. nicht mal ein Fake....

Jörg


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland376219
Datum20.12.2006 09:535155 x gelesen
Moin,

der Ruf nach Wilma ist vielleicht etwas übereilt.....

in Villingen-Schwenningen sind laut telefonuch.de 6 Feuersteins eingetragen.

Ergo, durchaus möglich das das sein Realname ist.

Gruß Peko

Ps.: Vielleicht sollten wir nicht immer gleich im Trüben versuchen zu fischen und die Dinge erstmal so nehmen wie sie angegeben werden.


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW376236
Datum20.12.2006 10:365126 x gelesen
Geschrieben von Peter Kofflerin Villingen-Schwenningen sind laut telefonuch.de 6 Feuersteins eingetragen.

wieviel davon heißen Fred?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8-Pe8ter8 S.8, Blumberg / 376247
Datum20.12.2006 11:005124 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Ulrich Cimolinowieviel davon heißen Fred?
Sorry aber Feuerstein ist hier in der Region ein häufiger Name.
Und schon mal daran gedacht dass es auch Personen gibt, die sich nicht im Telefonbuch eintragen lassen?

Hier http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?n=363209&PHPSESSID=49iakbfl1comg7crkfvok89g44

und hier http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?n=373565&PHPSESSID=306tjp357kjh6uscunp6ftkgr4

hat sich jedenfalls niemand beschwert...

Gruss
Hans-Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein376270
Datum20.12.2006 15:535032 x gelesen
Moin Ulrich,

wieviel davon heißen Fred?

wenn Du viel zeit hast, schau Dir mal die google Suchergebnisse an, da findest Du bestimmt einige.


MkG
Karsten Wallath

Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

Feuerwehr Heikendorf
Brandschutzerziehung
LZG Kreis Plön
meine Tochter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTors8ten8 V.8, Bernau bei Berlin / 376288
Datum20.12.2006 17:545216 x gelesen
Hallo zusammen,
es sollte doch einen positiv stimmen, dass wir gerade in der Adventszeit die Muße finden, um uns besinnlich, wie sich das gehört, über Namen von Forumsmitgliedern zu sinnieren.
Macht nur weiter so und lasst euch nicht stören.

Kleine Anregung:
Vielleicht könnten neue Rubriken solchen Diskussionen eine passendere Plattform geben. Ich schau mal nach, da war doch bestimmt eine Lösung bereits in irgendeiner Atemschutzauflage vorformuliert (nicht böse sein UC, ist doch bald Weihnachten :-) )

liebe Grüße
Torsten


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW376365
Datum21.12.2006 07:555179 x gelesen
Hallo,

interessant find ich die Beiträge der Diskutanten - sowie v.a. den fehlenden Hinweis (ggf. Klarstellung) des "Fred F.".

Aber danke, künftig halt ich mich aus sowas raus. Für sowas haben wir ja eigentlich Moderatoren...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland376380
Datum21.12.2006 09:405062 x gelesen
Moin,

du hast diesen abgespaltenen Thread selber ins Leben gerufen und eigentlich bin ich davon ausgegangen das du ein bisschen Gegenwind "ab" kannst.

Im Moment glaube ich, das bei allen die "gefühlvolle Weihnachsseite" durchkommt; es sind alle etwas gereizt und reagieren unwirsch.


Peko


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt