alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themastar of life -->vektorgrafik2 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorLeif8 B.8, Greifswald / Meck-Pomm375998
Datum17.12.2006 22:543554 x gelesen
moin moin,

weiß jemand zufällig wo ich im net den star of life als vektorgrafik finde... meine suche verlief bis jetzt erfolglos....

für die hilfe danke ich schonmal...

mkg lbw


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen376000
Datum17.12.2006 23:112991 x gelesen
Hallo,

ich würde es mal beim BKS, dem Rechteinhaber, probieren. Da kannst Du dich auch gleich über die Verwendung informieren. Die sind da nämlich sehr eigen... ;-)



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt