alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaZDF.reportage: Harte Typen mit Gefühl4 Beträge
RubrikSonstiges
 
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg375467
Datum13.12.2006 20:334498 x gelesen
Hallo,

hat irgend jemand bei www.onlinetvrecorder.com die Reportage "ZDF.reportage: Harte Typen mit Gefühl Die Männer von der Feuerwache 2" aufgenommen?
Würde mich freuen falls dies jemand gemacht hat und mir dann zur Verfügung stellen könnte, bräuchte es für die JF!


MkG
Steffen Fiala


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8S., Afrika, Afrika / diverse375484
Datum13.12.2006 22:523743 x gelesen
Hallo,

habe mir diese ZDF Reportage angesehen und gleich wieder von der Festplatte gelöscht.
War eine reine Glorifizierung eines einzelnen BFlers.

Einzig die Aussage, Feuerwehrleute werde im Schnitt 63 Jahre als war bemerkenswert.

Ansonsten wurde ein einzelner FM gezeigt / begleitet.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen375486
Datum13.12.2006 22:583629 x gelesen
Hallo,

bitte trage deine richtigen Daten in den Steckbrief ein. Danke.


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Bayern375516
Datum14.12.2006 08:233597 x gelesen
Guten Morgen,

das ist kein Scherz, Afrika! Afrika! hat schon seine Richtigkeit, das Event hat seine eigene Feuerwehr.
Vielleicht kann mans im Steckbrief ja
verlinken, dann muss er nicht bei jedem Umzug umschreiben ;-)

Grüßla,
FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, in denen ich beruflich und privat tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt