alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWas haltet ihr von solchen Filmen?6 Beträge
RubrikRettungsdienst
 
AutorAndr8e B8., Schwerte / NRW374693
Datum08.12.2006 14:156477 x gelesen
Habe gerade nen kleines Video gefunden also gut gemacht isses ja schon.
Video


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)374694
Datum08.12.2006 14:224831 x gelesen
Hättest besser diesen Thread gefunden: Video-Liste auf Feuerwehr.de


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e B8., Schwerte / NRW374697
Datum08.12.2006 14:284677 x gelesen
Oh hab ich jetzt gar net gesehen sorry ;)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW374700
Datum08.12.2006 14:344711 x gelesen
Ich halte trotz der realen Bilder nichts von solchen Filmen! Schon allein die Musik und der damit gewollte und wahrscheinlich auch erzielte Effekt ist m. E. eine Manipulation am Kunden!

horrido

Jürgen


Suche Orden- und Auszeichnungen sowie Uniformen der Feuerwehr vor 1945

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)374707
Datum08.12.2006 14:514763 x gelesen
Den Ton hör ich gar nicht, Boxen a.A.. Aber bildmäßig fiel mir auf, dass ein großer Teil des Films aus mit eingeschalteten Blaulichtern rumfahrenden RD-Fahrzeugen besteht. Und es ist sicher nicht sehr korrekt, die RD-Tätigkeit darauf zu beschränken.
Außerdem scheint mir, als sei der Film aus vielen anderen RD-Filmchen zusammengeschnitten.

Was ich davon halte? Schön, dass da jemand seine Langeweile bekämpfen konnte, aber wirksame ÖA ist da leider nicht bei rausgekommen.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e B8., Schwerte / NRW374833
Datum09.12.2006 15:374949 x gelesen
Ja ich finde auch das der RD bestimmt nicht richtig beschrieben wird.
Aber mühe muss ers sich ja gegeben haben :)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt