alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAusbilderleitfaden Truppmann/-führer3 Beträge
RubrikAusbildung
 
Autorjoha8nne8s K8., Augsburg / Bayern373213
Datum28.11.2006 18:127819 x gelesen
Hallo,

hab gehört, dass "demnächst" ein neuer Ausbilderleitfaden für die Truppmannausbildung in Bayern herauskommt. Weiß von euch zufällig jemand, wann dieser erscheint und was darin geändert wird?

Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s H8., Burgheim - Straß / Bayern373288
Datum29.11.2006 07:564508 x gelesen
"Wann" kann ich Dir nicht sagen. Auf alle Fälle wird er an die FwDV 3 angepasst.

Gruß
Matthias


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8K., Nittenau / Bayern515478
Datum20.10.2008 10:212051 x gelesen
Tja, nun hat "bald" noch 2 Jahre gedauert, aber laut "Brandwacht" ist der Ausbilderleitfaden fertig und kann bei der SFS Würzburg bestellt werden, was ich natürlich auch gleich getan habe. Die CD ist noch nicht fertig, wird aber nachgeliefert, hat mir die Dame am Telefon mitgeteilt.
Bin ja jetzt gespannt, ob sich die angekündigte komplette Neuanfertigung des Leitfadens lohnt. Gegenüber dem alten war es ja dringendst nötig.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt