alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaEnglisch-Wörterbuch4 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorThom8as 8K., Grünsfeld / Baden-Würrtemberg367930
Datum27.10.2006 11:304206 x gelesen
Hallo,

vor einiger "langer" Zeit habe ich hier mal ein Englisch-Wörterbuch mit Feuerwehrfachbegriffen gefunden. Allerdings habe ich es auf meinem Rechner verloren. Kann mir jemand helfen, wo man das downloaden kann? Das war eine Excel-Datei mit hunderten Begriffen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG
Thomas


Meine persönliche PRIVATE Meinung...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen367931
Datum27.10.2006 11:353372 x gelesen
vfdb Lexicon

ansonsten für den "Alltag": LEO

HTH



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Grünsfeld / Baden-Würrtemberg367932
Datum27.10.2006 11:373356 x gelesen
Hi,

Danke für eure Hilfe. :-)
@Stefan: Das mit dem LEO ist bekannt, nur kann der halt nicht jeden Fachbegrif, auch einfacher Natur übersetzen. Aber das vfdb-Lexikon ist gut / ausreichend.

MfG
Thomas


Meine persönliche PRIVATE Meinung...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar367933
Datum27.10.2006 11:443328 x gelesen
hier.. Feuerwehr Elmsbüttel

hier.. dict.cc

hier.. bkk

hier.. LFWS BaWÜ

von der JUH gibt das handbuch "Rettungsdiesnt im Einsatz " sehr empfehlenswert...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt