alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaInterview mit Klaus Maurer4 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg364812
Datum09.10.2006 18:136192 x gelesen
Moin, moin!

Der neue Amtsleiter der Feuerwehr Hamburg Klaus Maurer wurde hier von der Gruppe Medien und Kommunikation der FF Hamburg interviewt. Sehr sehenswert!

Beste Grüße Sven


Seminar Sicherheit im Innenangriff am 14.10.2006 in Winsen a. d. Luhe

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIrak8li 8W., M-Waldtrudering / Haar / Bayern364823
Datum09.10.2006 19:194115 x gelesen
Sehr schön!

Ein Nebeneinander von BF und FF als "systemimmanent konfliktträchig" zu bezeichnen ist, äh, öhm, ja, kann ich verstehen :)

Viel Glück der modernsten Feuerwehr Europas (O-Ton) beim Neustart.

Kleiner Tipp: Video auf YouTube einstellen, das spart massiv Traffickosten.


Irakli

Feuerwehr Weblog

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW364828
Datum09.10.2006 19:514189 x gelesen
Hi!

Ein gute Sache, solche Dinge auch mal öffentlich bzw. für die viele Einsatzkräfte in Hamburg verfügbar zu machen. Schließlich hat nicht jeder hamburger FA die Gelegenheit mit dem Chef der Feuerwehr Hamburg zu sprechen. Gute ÖfKa.

Nur nebenbei angemerkt: krasser Abspann für das Video. Ich hätte nicht daran gedacht, dass da soviele Firmen dran beteiligt waren. ;-)

Gurß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg364835
Datum09.10.2006 20:284012 x gelesen
Moin, moin!

Geschrieben von Irakli WestEin Nebeneinander von BF und FF als "systemimmanent konfliktträchig" zu bezeichnen ist, äh, öhm, ja, kann ich verstehen :)

Jein, wenn man persönliche Eitelkeiten und den typischen Schwanzneid mal beiseite lässt, sollte das Verhältnis deutlich besser werden. Betonköpfe gibt es auf beiden Seiten.

Geschrieben von Irakli Westmodernsten Feuerwehr Europas

Ich gehe mal davon aus, dass man diese Aussage mit einem Augenzwinkern zu verstehen hat.

Beste Grüße Sven


Seminar Sicherheit im Innenangriff am 14.10.2006 in Winsen a. d. Luhe

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt