alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaOT: PAN 062 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorPete8r S8., Aholming / BY363071
Datum28.09.2006 15:123346 x gelesen
Geschrieben von Ingo Hornist jemand von Euch im Oktober in Pfarrkirchen? Werde ab 04.10. da sein...

Dir ist bewusst, in welch anrüchige Kreise du dich mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung begibst? In den Augen mancher Forumsteilnehmer dürfte es sich dabei um ein getarntes Alkoholikertreffen handeln. Ich zitiere aus der Speisekarte:
Milder Surbraten in Dunkelbiersoße mit Semmelknödel und Sauerkraut

***duckundrenn***

Gruß
Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen363072
Datum28.09.2006 15:152820 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Peter SchmidDir ist bewusst, in welch anrüchige Kreise du dich mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung begibst?

Durchaus Durchaus...

Geschrieben von Peter SchmidIn den Augen mancher Forumsteilnehmer dürfte es sich dabei um ein getarntes Alkoholikertreffen handeln.

Das schöne an Deutschland ist ja, dass ich anderen ihre Meinung gönnen kann, ohne gleich derselbigen sein zu müssen ;). Man könnte jetzt noch das Sprichwort mit der Eiche und der Sau bringen, aber wir wollen ja einen anständigen Umgangston pflegen ;).


MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 28.09.2006 08:33 Ingo7 H.7, Vockenhausen PAN 06
 28.09.2006 15:12 Pete7r S7., Aholming
 28.09.2006 15:15 Ingo7 H.7, Vockenhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt