alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaYoung Helpers on the Air - YHOTA - seek you Young Helpers4 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
Infos:
  • Young Helpers on the Air - YHOTA "seek you Young Helpers"
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg362275
    Datum24.09.2006 09:175680 x gelesen
    Am 30.09.2006 findet das zweite Young Helpers on the Air - YHOTA von 08:00 bis 14:00 UTC (10:00 - 16:00h Ortszeit) statt.

    Es geht darum, das Jugendlichen aus Hilfsorganisationen und Schulsanitätsdiensten auf der ganzen Welt über den Amateur(Not)funkdienst Kontakt aufzunehmen, sich austauschen und neue Freunde kennenlernen.

    => siehe News-Meldung: Young Helpers on the Air - YHOTA "seek you Young Helpers"

    Wer von Euch wird da dann auch in irgendeiner Form "mitmischen"?

    73 de Jürgen, DL8MA

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8L., Gerolstein / RLP362295
    Datum24.09.2006 11:094324 x gelesen
    werd auf alle fälle mal reinhören, wegen meiner nachtschicht kann ich leider nicht viel drann teil nehmen :-(


    wer mit dem strom schwimmt wird die quelle nie erreichen...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg363394
    Datum30.09.2006 10:094280 x gelesen
    hallo,

    ich kann leider nicht aktiv mit "meiner" JF daran teilnehmen. Ich muss meine Zeit hier bei der Renovierung meines Hauses nutzen. Mal sehen, vielleicht klappt das dann im nächsten Jahr.

    Über den Mittag werde ich aber auf jeden Fall mal auf den hier erreichbaren 2m-Relais reinhöhren.

    73 de Jürgen, DL8MA

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg557741
    Datum08.05.2009 21:302004 x gelesen
    hallo,

    Am Wochenende findet das 7. YHOTA statt. Es geht darum, das Jugendlichen aus Hilfsorganisationen und Schulsanitätsdiensten auf der ganzen Welt über den Amateur(Not)funkdienst Kontakt aufzunehmen, sich austauschen und neue Freunde kennenlernen.

    siehe News-Meldung: Young Helpers on the Air - YHOTA: vom 09. bis 10.05.2009

    Wenn eine JF Interesse hat kann sie sich ja jetzt mal darüber infomieren und die Zeit bis zum 8. YHOTA im September zur Kontaktaufnahme mit Funkamateuren nutzen.

    Ich könnte mir vorstellen das so eine Teilnahme für die Jugendlichen eine recht interessante und spannende Sache wird.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt