alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaGünstige HSR7 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
Infos:
  • Beschreibung HSR
  •  
    AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen360091
    Datum09.09.2006 21:335443 x gelesen
    Hallo,

    heute Abend bin ich von langeweile verfolgt und hab mich einmal bei ebay umgeschaut.
    Zu dem Suchbegriff "Hohlstrahlrohr" konnte ich neben einem HSR von AWG u.A. folgendes finden:

    HSR für unschlagbare 69,90 ?


    Wurden mit solch einem "Schmuckstück" vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
    Positive sowie NEGATIVE? ;-)

    Übrigens braucht sich jetzt keiner Sorgen um meine psychische Verfassung machen, wir vertrauen auf das QF 150 von Leader und denken nicht über solche "Schnäppchen" nach.

    MkG
    Henning Krone


    Feuerwehr-Dinklar.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP360098
    Datum09.09.2006 21:534460 x gelesen
    Handelt es sich hierbei um das hier diskutierte: href="http://feuerwehr.de/forum/f.php?m=343013#343013" target="_blank">http://feuerwehr.de/forum/f.php?m=343013#343013


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMatt8hia8s E8., Bad Wörishofen / Bayern360100
    Datum09.09.2006 21:564303 x gelesen
    Geschrieben von Henning Kroneheute Abend bin ich von langeweile verfolgt und hab mich einmal bei ebay umgeschaut.

    Wie denn das? Der Papst ist in Deutschland! ;-) Kein Fernseher zu Hause?


    Geschrieben von Henning KroneÜbrigens braucht sich jetzt keiner Sorgen um meine psychische Verfassung machen, wir vertrauen auf das QF 150 von Leader und denken nicht über solche "Schnäppchen" nach.

    Wurde hier schon mal diskutiert!

    ---

    Gruß Matthia-S


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen360104
    Datum09.09.2006 22:154391 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Sebastian KruppHandelt es sich hierbei um das hier diskutierte: href="http://feuerwehr.de/forum/f.php?m=343013#343013" target="_blank">http://feuerwehr.de/forum/f.php?m=343013#343013

    Sorry, hab ich derzeit nicht mitbekommen.
    Scheint so als würde es sich um das selbe Modell handeln...

    Geschrieben von U. Cimolino Fassaden waschen kann man auch mit CM aus dem Lager...

    Nur die CM aus Deinem Lager halten vermutlich länger als solche "Ü-Eier"

    MkG
    Henning Krone


    Feuerwehr-Dinklar.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMatt8hia8s E8., Bad Wörishofen / Bayern360106
    Datum09.09.2006 22:184403 x gelesen
    Hier noch eine Beschreibung des HSR:

    Beschreibung HSR
    ---

    Gruß Matthia-S

    besucht doch mal ...

    Feuerwehr Bad Wörishofen


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen360107
    Datum09.09.2006 22:254348 x gelesen
    Geschrieben von Matthias EichlerHier noch eine Beschreibung des HSR:

    Beschreibung HSR


    Die beschreibung ist zumindest an den Preis angeglichen ;-)

    MkG
    Henning Krone


    Feuerwehr-Dinklar.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHeik8o L8., Maintal / Hessen360135
    Datum10.09.2006 13:114329 x gelesen
    meine meinung: unbrauchbar im ia, weil alleine schon das verstellen von sprüh- auf vollstrahl mehr als zwei umdrehungen benötigt, somit ist kein "schnelles" reagieren möglich...

    brauchbar am schnellangriff ;-)...hat nen schönen sprühstrahl ;-)

    HeiLo


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt