alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLF 16-TS Ersatzbeschaffung von Geräten9 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
 
AutorChri8sti8an 8S., Großhabersdorf / Bayern358609
Datum01.09.2006 10:457275 x gelesen
Hallo,

wir haben ein LF 16-TS vom Kats, würde gerne wissen ob der Bund für defekte Geräte zahlt? Oder muss das unsere Gemeinde übernehmen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW358611
Datum01.09.2006 10:515680 x gelesen
Geschrieben von Christian Schwarzwir haben ein LF 16-TS vom Kats, würde gerne wissen ob der Bund für defekte Geräte zahlt? Oder muss das unsere Gemeinde übernehmen?

1. Fahrzeug noch im offiziellen Bundes-KatS-Bestand, oder
2. kommunalisiert?

Wenn Originalausstattung (also nicht irgendwas selbst ergänztens) und
wenn 1. ja, dann Bund.
wenn 2. ja, dann sowieso Gemeinde.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8B., Günzburg / Bayern358612
Datum01.09.2006 10:565496 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolino1. Fahrzeug noch im offiziellen Bundes-KatS-Bestand, oder

Ja is bei unserem LF16/TS auch so, zahlt der Bund!
Ist irgendwie schade dass unser LF16 bald ausseinander fällt :-(


Oben genannter Beitrag ist meine eigene Meinung.
Der KFV - Günzburg im Internet: www.kfv-guenzburg.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Großhabersdorf / Bayern358613
Datum01.09.2006 10:565573 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolino1. Fahrzeug noch im offiziellen Bundes-KatS-Bestand
Ja.

Geschrieben von Ulrich CimolinoWenn Originalausstattung (also nicht irgendwas selbst ergänztens)

Ist auch noch im Originalzustand.

Und an wen muss man sich da dann wenden wenn wir was defektes haben?
Kreisbrandrat?

Gruß
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8B., Günzburg / Bayern358614
Datum01.09.2006 10:595647 x gelesen
Geschrieben von Christian SchwarzUnd an wen muss man sich da dann wenden wenn wir was defektes haben?
Kreisbrandrat?


Hm ich würd Landratsamt Sagen, da KatS Behörde, aber der KBR kann da bestimmt au weiter helfen,...


Oben genannter Beitrag ist meine eigene Meinung.
Der KFV - Günzburg im Internet: www.kfv-guenzburg.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Großhabersdorf / Bayern358615
Datum01.09.2006 11:025731 x gelesen
Geschrieben von Thomas BurghartHm ich würd Landratsamt Sagen, da KatS Behörde, aber der KBR kann da bestimmt au weiter helfen,...

Okay.

Danke Euch für die schnelle Antworten.

Gruß
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8B., Günzburg / Bayern358618
Datum01.09.2006 11:075585 x gelesen
Geschrieben von Christian SchwarzDanke Euch für die schnelle Antworten.

Kein Thema! :-)
Habt Ihr au n altes Magirus LF16/TS


Oben genannter Beitrag ist meine eigene Meinung.
Der KFV - Günzburg im Internet: www.kfv-guenzburg.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Großhabersdorf / Bayern358623
Datum01.09.2006 11:125591 x gelesen
Geschrieben von Thomas BurghartHabt Ihr au n altes Magirus LF16/TS

Eins von Iveco haben wir, is bissel neuer als Eures. Baujahr kann ich Dir aber etz net genau sagen.

Das hier.

Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW358625
Datum01.09.2006 11:215479 x gelesen
Geschrieben von Christian SchwarzEins von Iveco haben wir, is bissel neuer als Eures. Baujahr kann ich Dir aber etz net genau sagen.

Ich finde ein hrrliches Fahrzeug, hoffe unsers läuft noch einige Tage (Jahre) oder wird durch ein LF 16-TS mitz nahezu gleicher Beladung ersetzt (verzichte beim zweiten LF auch gerne auf dem Wassertank!)

MFG
Thobias


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt