alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPräsentation FwDV 100?5 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorAlbe8rt 8K., Mirskofen (BY) / Bayern356452
Datum20.08.2006 15:435662 x gelesen
Hallo Kameraden.

Ich suche für eine Schulung eine Präsentation über die FwDV 100, um den Stoff etwas erträglicher zu machen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MkG Albert


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar356453
Datum20.08.2006 15:464614 x gelesen
Ich kann dir aus eignener Erfahrung sagen was man nicht machen sollte

Im Word den text an die Wand Projezieren, das ganze vorlesen; gelegentlich das dort stehede mit eigenen worten wiedergeben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlbe8rt 8K., Mirskofen (BY) / Bayern356454
Datum20.08.2006 15:525473 x gelesen
Hallo Florian.

Erstmal danke für den Hinweis.

Aber wie man einen Unterricht halten soll ist mir, z.T auch aus eigener Erfahrung, geläufig.
Ich suche lediglich eine Präsentation der FwDv 100 um den stumpfen Text verständlicher zu machen... ;-)

MkG Albert


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar356455
Datum20.08.2006 16:034360 x gelesen
so soll man es nicht machen

such dir doch einen Vergleich, zum Beispiel mit der Familie

(Vater Einsatzleiung; Mutter Führungsgehilfe...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen356481
Datum20.08.2006 18:214220 x gelesen
Geschrieben von Florian BeschVater Einsatzleiung; Mutter Führungsgehilfe...
Da wäre ich aber vorsichtig. Bei uns ist es genau umgekehrt. :-)


Gruss
Jürgen Wenzel


Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth ab dem: 01.05.06 unter : www.thw-gifhorn.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt