alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAus aktuellem Anlass, in eigener Sache15 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz352986
Datum02.08.2006 12:474675 x gelesen
Hallo!

Nachdem man schon versucht hat, mich für meine Beiträge und Äuserungen hier im Forum und auch an anderer Stelle (auch juristisch) zu fassen, was nicht gelungen ist, versucht man es nun auf eine ganz andere Art und Weise.

Liebe stillen Mitleser! Ich habe schon des öfteren betont, dass die von mir hier gemachten Äuserungen den Tatsachen entsprechen und nicht auf "Storys" oder Lügen beruhen. Das müssten ja Eure heimlichen Überprüfungen ergeben haben.

Nachdem Ihr es also nicht geschafft habt, mir einen endgültigen Maulkorb zu verpassen, versucht Ihr es nun so?

Dazu fällt mir folgendes ein:

§ 187
Verleumdung: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich bin nicht mehr gewillt ein bestimmtes Verhalten einiger stiller Mitleser bzw. Kameraden hinzunehmen.

Sorry, aber das musste ich leider hier los werden da die betreffende(n) Person(en) sich nicht trauen mir persönlich gegenüber zu treten. Leider!

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern353120
Datum03.08.2006 09:294232 x gelesen
Wieso und was genau wurde an dem Thread gesperrt???


Ich kenne ja nicht genau die Geschichte, aber soviel zur freien Meinungsäußerung!!

Schade!


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen353140
Datum03.08.2006 10:214177 x gelesen
Geschrieben von Michael ZelenyWieso und was genau wurde an dem Thread gesperrt???


Ich habe es zwar nicht selbst gesperrt, aber es sollte zur Beruhigung der Situation beitragen und ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Geschrieben von Michael ZelenyIch kenne ja nicht genau die Geschichte, aber soviel zur freien Meinungsäußerung!!

Diesen Unsinn hättest Du Dir sparen können. Kannst Du dir vielleicht auch vorstellen, dass eine solche Sperrung evtl. zum Schutz der Personen und des Forums durchgeführt wurde?

Und jetzt komm nicht mit Zensur...


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorIris8 L.8, Rittersheim / Rheinland-Pfalz353146
Datum03.08.2006 10:394157 x gelesen
Hi,

da kann ich weiterhelfen.

Ich habe Jakob eine Private Nachricht schreiben wollen, diese aber aus versehen öffentlich ins Forum geschrieben.
Darauf hin bat ich den Mod. diese bitte wieder zu löschen, da sie nicht für die Allgemeinheit bestimmt war.

Also, mein schusseliger Fehler, nichts weiter.

Gruß Iris


Wer kein Risiko eingeht, der geht das größte Risiko ein!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern353147
Datum03.08.2006 10:394276 x gelesen
Hallo!!


Geschrieben von Stefan BrüningGeschrieben von Michael Zeleny
Ich kenne ja nicht genau die Geschichte, aber soviel zur freien Meinungsäußerung!!


Diesen Unsinn hättest Du Dir sparen können. Kannst Du dir vielleicht auch vorstellen, dass eine solche Sperrung evtl. zum Schutz der Personen und des Forums durchgeführt wurde?

Und jetzt komm nicht mit Zensur...



Sorry, war falsch ausgedrückt, das bezog sich auf die Leute die den Jakob angegriffen haben, nicht auf die Sperrung von Euch, das kann ich verstehen!!!! :-)


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen353149
Datum03.08.2006 10:474178 x gelesen
Geschrieben von Michael ZelenySorry, war falsch ausgedrückt

Scheint so - ich hatte es als "Zensurvorwurf" an die Mods aufgefasst.

Geschrieben von Michael Zelenydas bezog sich auf die Leute die den Jakob angegriffen haben, nicht auf die Sperrung von Euch, das kann ich verstehen!!!! :-)

OK. Dann ist das ja geklärt.


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMart8in 8D., Kaarst / Nordrhein-Westfahlen353150
Datum03.08.2006 10:504149 x gelesen
Geschrieben von Michael ZelenyIch kenne ja nicht genau die Geschichte, aber soviel zur freien Meinungsäußerung!!

Dann sollte man sich zurückhalten.


Gruß Martin

THW OV-Neuss

Gruppenführer 2.BG - TZ-R/Sp

http://www.thw-neuss.de



Alles meine Pivate Meinung und nicht die des OV-Neuss oder der BA-THW.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz353151
Datum03.08.2006 10:524148 x gelesen
Hallo!

Die Sache mit der Sperrung ist schon in Ordnung so. Der Beitrag wurde von mir verfasst um gewisse Leute zu erreichen die ich nicht anders erreichen konnte (stille Mitleser).

Jürgen und ich haben uns gestern auch mal kurz unterhalten.

Ich möchte also keine Diskussion hier lostreten. Die betreffenden Personen wissen um was es geht.

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg353152
Datum03.08.2006 10:524206 x gelesen
hallo,

der Thread wurde nicht gesperrt - sonst könntest du ja dein Beitrag hier nicht posten.

Ich habe den einen Beitrag auf Wunsch der Autorin gesperrt. Sie hatte aus Versehen den Text als Beitrag anstatt nicht wie von ihr beabsichtigt als priv. Nachricht gepostet.

Deshalb bin ich Ihrem Wunsch nachgekommen und hab den Text durch Sperrung des einen Beitrages rausgenommen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorPete8r S8., Aholming / BY353153
Datum03.08.2006 10:574149 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerDeshalb bin ich Ihrem Wunsch nachgekommen und hab den Text durch Sperrung des einen Beitrages rausgenommen.

Kannst du einen Beitrag nicht "spurlos" verschwinden lassen? Dann hätte es die ganze Folgediskussion hier gar nicht gegeben.

Gruß
Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern353155
Datum03.08.2006 11:024316 x gelesen
Also Leute!


Irgendwie fühl ich mich jetzt angepisst!!! :-(

Wenn Threads hier reingestellt werden, auf die man nicht antworten kann oder soll, müßt Ihr Sie komplett löschen!!!


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen353157
Datum03.08.2006 11:104142 x gelesen
Geschrieben von Michael ZelenyIrgendwie fühl ich mich jetzt angepisst!!! :-(

Brauchst Du nicht.


Wenn Threads hier reingestellt werden, auf die man nicht antworten kann oder soll, müßt Ihr Sie komplett löschen!!!


Ja, oder komplett sperren - und das mache ich jetzt auch, damit die (unnötige) Diskussion beendet ist.
Alle Missverständnisse haben sich ja geklärt.


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz353159
Datum03.08.2006 11:124214 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Michael ZelenyIrgendwie fühl ich mich jetzt angepisst!!! :-(

Musst Du nicht. Die Sperrung bezog sich nicht auf den Thread. Jemand hatte mir eine PN geschrieben und hier aus versehen eingestellt.

Geschrieben von Michael ZelenyWenn Threads hier reingestellt werden, auf die man nicht antworten kann oder soll,

Antworten sind nicht unerwünscht. Tipps werden gerne angenommen. Nur soll daraus kein Megathread werden.

Worum es mir ging, habe ich ja schon geschrieben.

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt