alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaTransportbox?7 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg351194
Datum24.07.2006 07:0015551 x gelesen
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Tranportbox für 4 Atemluftflaschen. Habe sowas schon mal aus festem Schaumstoff (?) verschlossen mit Bändern gesehen. Kann mir jemand mit der Bezeichnung und/oder dem Hersteller auf die Sprünge helfen?

Oder was gibt es ähnliches um eine kleine Menge Atemluftflaschen einfach in einem MTW transportieren zu können?

Merci!

Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern351195
Datum24.07.2006 07:2411967 x gelesen
Hallo Michael,

guck doch mal hier.

Die bauen Behältnisse in allen möglichen Varianten.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg351196
Datum24.07.2006 07:2510818 x gelesen
Wie wäre es damit:



Nähere Info's hier.

MkG
Jörg


Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Harmstorf / Niedersachsen351197
Datum24.07.2006 07:5010979 x gelesen
Hallo Michael,

diese Frage hatten wir hier vor kurzem schon. Siehe hier.

Gruß,
Christian


Meine ganz private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg351199
Datum24.07.2006 07:5811011 x gelesen
Geschrieben von Christian Hüppe

...diese Frage hatten wir hier vor kurzem schon.

Dann meint er wohl diese hier:



Mit einem zusätzlichen Kantenschutz sicherlich haltbarer ...

MkG
Jörg


Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg351200
Datum24.07.2006 08:1110840 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Michael Schmidt

Habe sowas schon mal aus festem Schaumstoff (?) verschlossen mit Bändern gesehen. Kann mir jemand mit der Bezeichnung und/oder dem Hersteller auf die Sprünge helfen?

Unsere FF verfügt über einige dieser Boxen; muss nachher mal in unserer Atemschutzwerkstatt nähere Infos darüber holen (oder ruf hier mal an).

MkG

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg351204
Datum24.07.2006 08:2510822 x gelesen
Geschrieben von Jörg AndersDann meint er wohl diese hier:

Ja die meint er! Danke!

Den anderen Thread hatte ich übersehen, Sorry!

Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt