alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaToDo-Liste9 Beträge
RubrikForumssoftware
Infos:
  • ToDo-Liste \"Forum-Software\"
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg350991
    Datum22.07.2006 17:178277 x gelesen
    hallo,

    ich schreibe hier im Zusammenhang mit der Forensoftware immer mal wieder was von einer ToDo-Liste.

    Um Doppelanfragen usw. zu vermeiden werde ich nun die ToDo-Liste für das Feuerwehr-Forum schrittweise online stellen:

    ToDo-Liste

    Wer einen Bug oder eine Verbesserungsvorschlag melden möchte kann dies über die Funktion Nachricht an den Webmaster tun.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg351320
    Datum24.07.2006 16:406077 x gelesen
    hallo,

    nachdem die ToDo-Liste nun schon einige Tagen online ist hätte ich erwartet das sich wenigstens einige Leute bei mir melden würden und weitere Wünsche und "Forderungen" für den weiteren Ausbau anmelden würden ,-)

    Da dies aber jetzt nicht der Fall ist muss ich davon ausgehen das Ihr alle - mit Ausnahme der Zugriffsprobleme bei hoher Serverlast - (fast) wunschlos glücklich seid ...

    [stimmt das?]


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW351408
    Datum25.07.2006 11:016003 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yernachdem die ToDo-Liste nun schon einige Tagen online ist hätte ich erwartet das sich wenigstens einige Leute bei mir melden würden und weitere Wünsche und "Forderungen" für den weiteren Ausbau anmelden würden ,-)

    hab ich doch schon in den letzten Wochen und Monaten immer wieder, einiges steht drin, das folgende fällt mir ad hoc fehlend auf:
    - Zurück-Button (vom Browser!) muß aus jeder Situation wieder auf den Ausgang führen und nicht auf den Anfang einer Diskussion. (Ganz davon ab, dass teilweise bei der Zurück-Funktion unerklärliche Fehlermeldungen kommen...)
    - Zitatfunktion in den PMs


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.351411
    Datum25.07.2006 11:106040 x gelesen
    Hallo Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yer
    nachdem die ToDo-Liste nun schon einige Tagen online ist hätte ich erwartet das sich wenigstens einige Leute bei mir melden würden und weitere Wünsche und "Forderungen" für den weiteren Ausbau anmelden würden ,-)

    Das hier geht auch noch nicht (außer dem Erläuterungsbutton).


    Gruß aus dem Nordschwarzwald
    Holger

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland358324
    Datum31.08.2006 10:336070 x gelesen
    Moin,

    Jürgen, wäre es nicht möglich wenigstens ein kleines Rechtschreibeprogramm einzubauen, so dass es möglich wäre, den geschriebenen Text kurz kontrollieren zu lassen?
    Das es grammatikalisch nicht immer funktioniert, ok, aber die Rechtschreibung kann man doch probieren. ODer seh ich das falsch?

    Gibt ja schon haarsträubende Versuche manche Wörter zu schreiben.

    Gruß Peter


    Alles meine eigene Meinung....wie immer...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg358329
    Datum31.08.2006 11:115955 x gelesen
    hallo,

    das mit der Rechtschreibprüfung geistert hier immer wieder als Vorschlag rum ;-)

    ich hab mal nach einem Modul das ich hier einbauen kann gesucht. Das was ich gefunden habe kann ich (noch) nicht hier auf dem Server installieren. Das liegt an der momentan verwendeten Serversoftware (vereinfacht geschrieben)

    Ich werde aber www.FEUERWEHR.de auf einen anderen Server umziehen. Dort ist die Serveraustattung "moderner" und ich kann mal mit der Rechtschreibprüfung experimentieren.

    Bitte erwartet da aber keine allzu schnelle Ergebnisse. Auf der ToDo-Liste stehen noch andere, wichtigere, Punkte. Ausserdem habe ich noch andere Dinge wie z.B. Hausrenovierung zu tun.

    Ich nehm aber dein Vorschlag in die ToDo-Liste auf.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg358373
    Datum31.08.2006 14:186084 x gelesen
    Hallo Jürgen,
    mir ist in letzter Zeit auch ein Mangel aufgefallen.
    Während ich beim IE das linke Framefenster mit der Maus kleiner machen kann, geht das mit meiner derzeitigen Firefox- Version 1.5.0.6 nicht. Im alten Forum war es mit der damaligen Firefox - Version möglich.

    Kann man da was machen?

    Gruß
    Michael


    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg358402
    Datum31.08.2006 15:576104 x gelesen
    hallo,

    hm - stimmt. Aber an der Ecke werde ich jetzt nicht mehr rumschrauben. Mittelfristig steht ein Design ohne Frames auf meiner ToDo-Liste.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg358434
    Datum31.08.2006 17:226075 x gelesen
    Hallo Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yer
    hm - stimmt. Aber an der Ecke werde ich jetzt nicht mehr rumschrauben. Mittelfristig steht ein Design ohne Frames auf meiner ToDo-Liste.
    Ist ok, ist halt störend aber nicht hinderlich. Ist mir auch nur aufgefallen da ich in der Firma mit IE lese.

    Gruß
    Michael


    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt