alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSu: Clipart mit Funk2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorGünt8er 8F., Wörth / 349664
Datum17.07.2006 15:023945 x gelesen
Hallo Kollegen

Ich bin gerade dabei, Ausbildungsunterlagen zu erstellen und suche dafür ein Clipart mit/über Funk. Ich stelle es mir so in etwa vor: Feuerwehrmann der (in der Hand) ein Funkgerät hat.
Darf oder besser: soll ruhig lustig sein!

Hat jemand von Euch sowas und würde es mir zur Verfügung stellen?
Das wäre sehr nett, vielen Dank!

Viele Grüße
Günter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP349683
Datum17.07.2006 16:093067 x gelesen
Hab welche auf nem anderen Rechner (urheberrechtsfrei). Im Laufe des Abends kriegste Post.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt