alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaZugriffszahlen7 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW344050
Datum20.06.2006 17:496687 x gelesen
Hallo,

kann es sein, dass sich mit dem Forums-Relaunch auch die Zugriffszahlen massiv nach oben verändert haben?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 P.8, Nordhastedt / Schleswig-Holstein344051
Datum20.06.2006 17:575139 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Ulrich Cimolinokann es sein, dass sich mit dem Forums-Relaunch auch die Zugriffszahlen massiv nach oben verändert haben?

Auf xx User? *g*

Gruß
Henning


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.
www.florian-dithmarschen.de - die private Feuerwehrseite

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg344052
Datum20.06.2006 17:574895 x gelesen
hallo,

zumindest seit gestern abend gabs einen grossen Sprung nach oben. Der und ein Fehler meinerseits gestern abend hatte zur Folge das heute vormittag das Forum deutlich "gestottert" hat. Jetzt ist die Sache wieder im Griff und es läuft recht gut.

Ich werde in einigen Wochen wenn die Software soweit vollends rund läuft mal eine ausführliche Auswertung machen.

Nach einem Einbruch der durch die Umstellung bedingt ware hat sich das Forum auf dem selben Nieveau stabilisiert.

Wobei der heutige Tag als Ausreisser deutlich nach oben anzusehen ist. Ich wünschte wir hätten einen "normalen" Tag :-(


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg344053
Datum20.06.2006 17:595069 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Henning PetersAuf xx User? *g*

das ist jetzt kein Überläuf des Besucherzählers sonder liegt einfach daran das ich vorübergehend diese Funktion abgeschaltet habe.

Heute gab es ein Ansturm im Forum wie wir ihn vorher eigentlich noch nie hatten. Da hat sich diese Funktion als Flaschenhals herausgestellt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / 344054
Datum20.06.2006 18:554958 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerHeute gab es ein Ansturm im Forum wie wir ihn vorher eigentlich noch nie hatten.

Selber schuld, was machst Du das Forum auch so schnell, ich schaue auch wieder öfter...


Meine Homepage: www.ot112.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW344064
Datum20.06.2006 20:435089 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerHeute gab es ein Ansturm im Forum wie wir ihn vorher eigentlich noch nie hatten. Da hat sich diese Funktion als Flaschenhals herausgestellt.

Bei dem Auftritt in allen Hauptnachrichten sowie den Zugriffen auf einzelne Threads ist ja klar warum...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / Hessen344080
Datum21.06.2006 02:564952 x gelesen
Würde sagen, dass man die Funktion vernachlässigen könnte. Ne Idee wäre es, diese einmalig in dem oberen oder linken Frame anzuzeigen. Diese werden nicht als aktualisiert und man hätte trotzdem einen kleinen Überblick. Aber eigentlich ist es ja egal wieviele Benutzer im Forum sind. Zeigt natürlich wie Leistungsfähig es nun ist :)

Nächtliche Grüße
Holger


Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Frewillige Feuerwehr Stadt Maintal

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt