alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSicherheitsschuhe in Kindergrößen6 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorSeba8sti8an 8M., Kirchehrenbach / Bayern343826
Datum19.06.2006 15:147585 x gelesen
Hallo zusammen...

mal ne Frage ohne jeden weiteren Hintergrund: Kennt jemand Firmen/Geschäfte, die Sicherheitsschuhe in Kindergrößen - sprich ab ca. Größe 36 - anbieten, zu halbwegs bezahlbaren Preisen.

Danke schon mal !


MkG Sebastian


Die Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr(führung) !!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKatj8a R8., Köln / NRW343828
Datum19.06.2006 15:245773 x gelesen
Hi!

Geschrieben von Sebastian Müllersprich ab ca. Größe 36

Ab? du meinst doch bestimmt "bis", oder? Schuhgröße 43 ist doch keine Kindergröße :-)

:o)

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8ade8tte8 S.8, Marxheim / Bayern343830
Datum19.06.2006 15:365001 x gelesen
Hallo Sebastian,

Sicherheitsschuhe ab Größe 35 für Damen gibts bei der Fa. Engelbert Strauss zu ganz passablen Preisen. Internetadresse www.engelbert-strauss.de.

Grüße

Bernadette


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s S8., Hauenstein / RLP343831
Datum19.06.2006 15:424859 x gelesen
Es kommt darauf an was du unter halbwegs bezahlbar verstehst.
Ich habe hier mal einige Firmen und Geschäfte aufgelistet.

link 1
link 2
link 3
link 4
link 5


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8M., Kirchehrenbach / Bayern343833
Datum19.06.2006 15:554889 x gelesen
Jou... bis ca. 40/41.

DANKE an alle "Poster".... habt mir schon sehr weitergeholfen !!!


MkG Sebastian


Die Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr(führung) !!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz343839
Datum19.06.2006 16:534802 x gelesen
Hallo!

Hier haben wir die Sicherheitsstiefelchen für unsere JF gekauft.

Gucksr Du hier:

Wir sind mit Qualität und Prei sehr zufrieden.

Gruß

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt