alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Thema'Zurück'...8 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW343763
Datum19.06.2006 09:137008 x gelesen
Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass mit der "zurück"-Taste am Browser früher das Forum immer auf die Stelle gesprungen ist, wo man vorher war (z.B. aus Antworten auf einen Beitrag aus der flachen Ansicht wieder an die Stelle im Baum, dito beim Rücksprung in den Tag o.ä.
Jetzt landet man immer am Anfang. Das ist lästig... ;-)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRobe8rt 8K., Altdorf / Bayern343766
Datum19.06.2006 09:305363 x gelesen
Hallo,

ich finde die "zurück"-Funktion momentan vor allem sehr langsam.

Schönen Gruß

Robert


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen343767
Datum19.06.2006 09:325392 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Robert Krohaich finde die "zurück"-Funktion momentan vor allem sehr langsam.

Kann ich so nicht bestätigen. Bislang hab ich keine Performanceprobleme festgestellt. (nach der letzten Änderung...) Von wo nach wo springst Du denn zurück?

MFG

Ingo


--

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]


Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRobe8rt 8K., Altdorf / Bayern343768
Datum19.06.2006 09:455256 x gelesen
Hallo,

ich meinte wie Uli die Zurück-Funktion des Browsers. Wenn ich in irgend einem Beitrag bin und über diese Funktion wieder zurück will, dann war es die letzten Tage sehr langsam.

Schönen Gruß

Robert


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343772
Datum19.06.2006 10:045338 x gelesen
hallo,

stimmt - ein "Zurück"-Button um direkt von einem Beitrag wieder in die Liste zu springen ist sehr sinnvoll

oben rechts wird jetzt so ein Link um auf den vorherigen Beitrag / Liste zurückzuspringen eingeblendet.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen343810
Datum19.06.2006 13:115392 x gelesen
Moin

Geschrieben von Jürgen M@yeroben rechts wird jetzt so ein Link um auf den vorherigen Beitrag / Liste zurückzuspringen eingeblendet.Der aber das Problem nicht löst...
Ein Verweis auf history.back() löst ja das selbe aus, wie ein manueller Klick auf "zurück" im Browser (bzw habe ich es auf einer seitlichen Maustaste, sehr nettes Feature).

Uli Problem liegt aber darin, dass bei einem Sprung zurück in die Übersicht diese immer wieder "ganz nach oben gescrollt" angezeigt wird.
Früher war sie dort, wo man eben als letztes war.
Erleichterte das Durcharbeiten von Beiträgen, weil man eben dort rauskam, von wo man gestartet war und nicht jedesmal die Liste mehr oder weniger weit runterscrollen musste um weiterzumachen.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt ;o)

Gruß
Sebastian



--
Erfahrung macht man leider meist kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343812
Datum19.06.2006 13:225254 x gelesen
hallo,

danke - genau diesen Sachverhalt hat mir gerade Ingo Horn per ICQ erfolgreich verklickert

sorry - ich hab da zu kurz gedacht - werd also noch nachsitzen müssen ;-)


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.344013
Datum20.06.2006 13:315204 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoHallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass mit der "zurück"-Taste am Browser früher das Forum


Das stimmt deshalbe


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt