alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAls gelesenmarkiert auch in der Baumstruktur wäre schön!6 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW343171
Datum14.06.2006 11:586581 x gelesen
Hallo Mods, Hallo Forum!

Ich hätte noch einen Vorschlag für das Forum, mal sehen ob das geht.

Wie wäre es wenn auch die Baumstruktur zu einem Thread anzeigen würde, welche bereich gelesen wurden und welche noch nicht. Das wäre eine veränderung die ich gut finden würde, da es bei etwas längeren Themen u.U. schwer ist nachzuvollziehen welchen Beitrag man bereits gelesen hat und welchen noch nicht.

MFG
Thobias

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343179
Datum14.06.2006 12:154969 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Thobias SchürmannWie wäre es wenn auch die Baumstruktur zu einem Thread anzeigen würde, welche bereich gelesen wurden und welche noch nicht. Das wäre eine veränderung die ich gut finden würde, da es bei etwas längeren Themen u.U. schwer ist nachzuvollziehen welchen Beitrag man bereits gelesen hat und welchen noch nicht.

steht auf meiner ToDo-Liste ...

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen347590
Datum07.07.2006 13:354939 x gelesen
Wie kann ich wirklich ALLE Themen auf einmal als gelesen markieren?
Geht das überhaupt?
Mir fehlt da wohl noch etwas der Durchblick...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen347594
Datum07.07.2006 13:404788 x gelesen
Mir fehlt da wohl noch etwas der Durchblick...

Keine Angst, man gewöhnt sich daran. ;-)

MkG
Marc (aka madhef)



Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen347595
Datum07.07.2006 13:424831 x gelesen
Geschrieben von Annette StollWie kann ich wirklich ALLE Themen auf einmal als gelesen markieren?

Nein. Das wäre aber durchaus eine Interessant funktion. Kann Jürgen ja mal auf seine Liste setzen.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen354317
Datum10.08.2006 11:234864 x gelesen
Ich habe ein Problem mit der Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren". Egal ob Baum-oder Brettstruktur: Es tut sich meist nix, wenn ich diesen Button betätige.
Wenn dann doch mal alle Beiträge markiert sind, hält diese Markierung nur ein paar Tage und verschwindet dann wieder.

Mache ich etwas falsch oder liegt es am Forum?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt