alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaZu : NEF auf Alarmfahrt verunglückt-- siehe Einsatz-Seite10 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorGreg8or 8M., Rheda-Wiedenbrück / 342997
Datum12.06.2006 22:564693 x gelesen
Guten Abend,

guckt euch mal den Artikel an wo das NEF verunglückt ist. Man achte hierbei auf den Fotos vor allem auf den hinzugerufenen RTW im Hintergrund. Amerika in Deutschland? Cooles Teil!

Schönen Abend noch!

Gregor

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg342999
Datum12.06.2006 23:034266 x gelesen
http://funfire.de/lustige/bilder-1503-wenn-in-china-ein-sack-reis-umfaellt.html

ist dir klar was ich damit ausdrücken will?

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8M., Rheda-Wiedenbrück / 343000
Datum12.06.2006 23:174290 x gelesen
wenn du meinst

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio343003
Datum12.06.2006 23:554203 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Jürgen M@yerhttp://funfire.de/lustige/bilder-1503-wenn-in-china-ein-sack-reis-umfaellt.html

ist dir klar was ich damit ausdrücken will?


Dass das Bild von feisar.de geklaut ist?

MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8D., Leverkusen / NRW343018
Datum13.06.2006 10:314265 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yer http://funfire.de/lustige/bilder-1503-wenn-in-china-ein-sack-reis-umfaellt.html

ist dir klar was ich damit ausdrücken will?

MkG Jürgen Mayer



Kannst Du mir mal erklären, warum Du immer öfters so patzig antwortest? Er ht doch eine ganz normale Frage gestellt, deren Antwort evtl. auch noch andere interessiert.

Falls Du die Antwort auf die Frage nicht kennst, dann verzichte doch einfach auf solche sinnlosen Beiträge. Ein Webmaster sollte auch eine gewisse Vorbildfunktion haben, oder?

MkG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 W.8, Garlstorf / Nds343021
Datum13.06.2006 10:494243 x gelesen
Geschrieben von Thomas Dickht doch eine ganz normale Frage gestellt, deren Antwort evtl. auch noch andere interessiert.

Ich habe mir das Ursprungsposting jetzt ein paarmal durchgelesen. Welche Frage meinst Du genau?
Etwa diese:
Geschrieben von Gregor MeintrupAmerika in Deutschland?

Was will mir diese Frage sagen? *grübel*

Und die Art und Weise wie Du meinst hier den Webmaster massregeln zu müssen ist ebenfalls unter aller S...

*meinjanur*

Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Mathias

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343025
Datum13.06.2006 11:304358 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Thomas Dick
Kannst Du mir mal erklären, warum Du immer öfters so patzig antwortest?


wo habe ich hier im Forum "patzig" geantwortet ?

Geschrieben von Thomas DickEr ht doch eine ganz normale Frage gestellt, deren Antwort evtl. auch noch andere interessiert.

also ich tue mich da schwer eine "normale Frage" zu erkennen:

Geschrieben von GregorGuten Abend,

guckt euch mal den Artikel an wo das NEF verunglückt ist. Man achte hierbei auf den Fotos vor allem auf den hinzugerufenen RTW im Hintergrund. Amerika in Deutschland? Cooles Teil!

Schönen Abend noch!

Gregor


ich sehe darin keine allzu sinnvolle Frage für eine sinnvolle Diskussion hier im Forum.

Meine Antwort ist auch angesichts der Reaktionen auf ein weiteres "Einsatzposting" von Gregor zu sehen.

Siehe: www.feuerwehr.de/forum/index.php?n=342809

Ich möchte da in diesem Zusammenhang auf ein Zitat von Jens Fischer verweisen: Das Forum ist nunmal eine Diskussionsplattform und keine "Oh kuckt mal was DA schlimmes passiert ist." Plattform.

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Schlitz / Hessen343046
Datum13.06.2006 14:294236 x gelesen
Hallo!

Das DRK KV Fulda hat einige dieser "Ami-Schlitten" als NAW bzw. RTW auf Aussenwachen im Einsatz.

Gruß

Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8T., Limbach-Oberfrohna / Sachsen343049
Datum13.06.2006 14:414220 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Thomas SteinbruckerDas DRK KV Fulda hat einige dieser "Ami-Schlitten" als NAW bzw. RTW auf Aussenwachen im Einsatz.
Wie sind die Erfahrungen damit?

MkG Sascha

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Schlitz / Hessen343492
Datum17.06.2006 13:124198 x gelesen
Hallo!

Dazu kann ich aus erster Hand nichts qualifiziertes Sagen. Ich darf die nur alarmieren, damit arbeiten müssen andere.

Gruß

Thomas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt