alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaRekord: grösstes Fahrzeug im Feuerwehrfahrzeug-Markt5 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 339955
Datum22.05.2006 14:257583 x gelesen
hallo,



Soeben haben wir das grösste Fahrzeug das im Feuerwehrfahrzeug-Markt auf www.FEUERWEHR.de bisher angeboten wird freigeschaltet:



=> Löschboot der Berliner Feuerwehr



MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / 339956
Datum22.05.2006 14:325333 x gelesen
Hört hört!



Ich werd mal anregen das wir dieses Ding als Ersatz für unser Rettungs-Uboot "Bieber 01" erwerben *ggg*



Gruß, otti

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / 339958
Datum22.05.2006 14:465180 x gelesen
Hier gibts weitere technische Informationen.



------------------------------------------------------------------------

Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!



Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!



Meine Homepage







ICQ-Nummer: 320-028-330



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / 339961
Datum22.05.2006 15:076102 x gelesen
Hallo,



jetzt bin ich aber baff. Demnach, was ich hier in Berlin gehört habe, sollte das Boot eigentlich schon längst verkauft sein?!?!?



Gruß

Sebastian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r K8., Eimeldingen / 339963
Datum22.05.2006 15:315280 x gelesen
Hallo,



Geschrieben von Sebastian Rakjetzt bin ich aber baff. Demnach, was ich hier in Berlin gehört habe, sollte das Boot eigentlich schon längst verkauft sein?!?!?



Vielleicht hat der Käufer nach Anlieferung des Bootes bemerkt dass es für den Gartenteich doch etwas zu gross geraten ist ;-))





Gruß aus dem Badischen



Peter

...wie immer meine eigene Meinung...blablablabla

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt