alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerlöschcontainer5 Beträge
Rubrikvorbeug. Brandschutz
 
AutorJörg8 D.8, Teuschnitz / 336391
Datum24.04.2006 08:457605 x gelesen
Hallo zusammen,



ich bin auf der Suche nach Bildern von dem Feuerlöschcontainer der Bayrischen Versicherungskammer.



Wer hat hier welche und würde Sie uns zur Verfügung stellen ?



Herzlichen Dank im voraus.

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.

Gebe hier meine persönliche Meinung ab.

Grüße aus dem Frankenwald - Jörg D.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Landau in der Pfalz / 336397
Datum24.04.2006 09:175292 x gelesen
Geschrieben von Jörg Dennochweilerich bin auf der Suche nach Bildern von dem Feuerlöschcontainer der Bayrischen Versicherungskammer.



Wer hat hier welche und würde Sie uns zur Verfügung stellen ?


Wir, die Feuerwehr Landau hatten den Container im Februar bei uns. Die Bilder von der Ausbildung findest Du unter der Rubrik Ausbildung -> Flash-Over-Container.

Falls Du ein Bild in Originalgröße brauchst, einfach ne Mail schicken.



Mit freundlichen Grüßen





Michael Bumb

m.bumb@feuerwehr-landau.de

www.feuerwehr-landau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / 336414
Datum24.04.2006 12:065249 x gelesen
Geschrieben von Michael BumbWir, die Feuerwehr Landau hatten den Container im Februar bei uns. Die Bilder von der Ausbildung findest Du unter der Rubrik Ausbildung -> Flash-Over-Container.



Da frag ich mich doch warum der Container in RPF aufgestellt wird und hier keine Termine zu bekommen sind? *kopfschüttel*





Grüßle

Christian






TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Landau in der Pfalz / 336416
Datum24.04.2006 12:195255 x gelesen
Geschrieben von Christian SchorerDa frag ich mich doch warum der Container in RPF aufgestellt wird und hier keine Termine zu bekommen sind? *kopfschüttel*

Weil die Pfalz historisch bedingt auch von der Versicherungskammer Bayern betreut wird und somit auch die Feuerwehren regelmässig unterstützt werden. Dies erfolgte bei uns dieses Jahr mit dem Container, in der Vergangenheit haben wir ein Modell-Rauchhaus erhalten oder auch finanzielle Unterstützung der BSE.







Mit freundlichen Grüßen





Michael Bumb

m.bumb@feuerwehr-landau.de

www.feuerwehr-landau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / 336420
Datum24.04.2006 12:455161 x gelesen
Geschrieben von Michael BumbWeil die Pfalz historisch bedingt auch von der Versicherungskammer Bayern betreut wird und somit auch die Feuerwehren regelmässig unterstützt werden.



Ach, das kommt noch aus der Zeit? Sachen gibts .......





Grüßle

Christian






TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt