alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFF stellt Brandstifter4 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorKatj8a R8., Köln / 336225
Datum22.04.2006 22:535967 x gelesen
So wünsche ich mir Schlagzeilen im Zusammenhang Feuerwehr und Brandstifter...



Kölner Stadtanzeiger



Gruß

Katja

"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."









Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / 336238
Datum23.04.2006 08:484714 x gelesen
Klingt ja fast wie aus einem Märchenbuch! Toll gelaufen. Dennoch wundere ich mich, dass die Feuerwehrmänner-/frauen nicht über Funk die Polizei verständigte oder sicherlich auch vor Ort war! Dafür sind die Männer in grün ( bald auch blau ) ja da.



Ging da der Jagdtrieb durch???



Trotzdem Glückwunsch!



horrido



Jürgen

Bin immer auf der Suche nach Feuerwehreffekten und Unterlagen aus der Zeit vor 1945

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8K., Ostdorf / 336285
Datum23.04.2006 17:574534 x gelesen
Geschrieben von Jürgen RinghoferDennoch wundere ich mich, dass die Feuerwehrmänner-/frauen nicht über Funk die Polizei verständigte oder sicherlich auch vor Ort war



Haben sie doch?!



Geschrieben vom Kölner Stadtanzeiger Als eine Woche später auf der Altonaer Straße ein Golf brannte und die Männer der Longericher Löschgruppe erneut den 19-Jährigen am Einsatzort sahen, informierten sie die Polizei. Beide Verdächtige haben inzwischen gestanden, die Brände aus Langeweile gelegt zu haben.





Gruß Marcel

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKatj8a R8., Köln / 336399
Datum24.04.2006 09:294461 x gelesen
Hi!



Geschrieben von Jürgen RinghoferDennoch wundere ich mich, dass die Feuerwehrmänner-/frauen nicht über Funk die Polizei verständigte oder sicherlich auch vor Ort war! Dafür sind die Männer in grün ( bald auch blau ) ja da.



Die Polizei wurde bei beiden Einsätzen wohl entsprechend informiert. Vgl.

LG Longerich



Warum auch immer das Ganze untergegangen ist...



Gruß

Katja

"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."









Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt