alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNewsletter von www.FEUERWEHR.de3 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 335268
Datum17.04.2006 10:546239 x gelesen
hallo,



wir haben den Newsletter von www.FEUERWEHR.de auf eine neue Software umgestellt. Wer sich anmelden möchte kann dies hier tun:



Anmeldung zum Newsletter

MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8N., Malsch-Völkersbach / 335371
Datum17.04.2006 18:534464 x gelesen
Hallo Jürgen,



Geschrieben von Jürgen M@yerwir haben den Newsletter von www.FEUERWEHR.de auf eine neue Software umgestellt.

müssen sich die bisherigen Empfänger auch neu anmelden, oder hast du die Adressen übernommen?



MfG

Daniel Nagel
FF Malsch Abt. Völkersbach


Der Inhalt meiner Postings gibt nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 335396
Datum17.04.2006 20:214569 x gelesen
hallo,



die Adressen wurden übernommen. Es kann aber sein das die eine oder andere fehlt. Ich hatte gestern und vorgestern jeweils einen Newsletter rausgeschickt. Wer da keinen bekommen hat sollte ich einfach nochmals anmelden.

MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt