alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


banner

Blog von

Christian Kopp, Kelkheim

Selbsttest für Forenmitglieder10.07.09 13:37
Um neuen Forumsmitglieder die Orientierung, aber auch langjährigen Mitsteitern die eigene Eingruppierung zu erleichtern, hab ich hier mal die wichtigsten Typen von Formumsschreibern kurz zusammengefasst:

Der Missionar

Er ist der Heilsbringer des deutschen Feuerwehrwesens. Er hat auf alle Fragen eine Antwort, auch wenn sie noch nicht gestellt worden sind. Er will die Welt mit seiner

... mehr »


Direktlink zu diesem Beitrag


Archiv:

  • Juli 2009

    Kategorien:

  • Satire [ 1 ]


    Christian Kopp, Kelkheim

  • Visitenkarte

  • weitere Blogs auf
         www.FEUERWEHR.de

  • Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt